pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

online-Gaming-Community

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maiklmaiers

  • *
  • 0
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
online-Gaming-Community
« am: 08 Mai 2009, 17:13:56 »
Ich als absoluter Anfänger im Thema Webseiten-Gestaltung, habe mich jetzt letztendlich auch für Pragmamx entschieden.
Nach vielen Anläufen mit ganz verschiedenen CM-Systemen,  bastel ich jetzt seit einiger Zeit an unserer entgültigen Homepage, und möchte diese nun eurer konstruktiven Kritik aussetzen.
Weiterhin möchte ich auf diesem Wege einen großen Dank an die Betreiber,Entwickler und Supporter dieses geilen CMS los werden!

Zurück zum Thema:
Wir (die Trusting-Blind-Community) verstehen uns als eine Multigaming-Community. Unser Ziel ist es eine Plattform im Internet zu bieten, wo man sich vollkommen ungezwungen und kostenlos treffen kann, um irgend etwas miteinander zu spielen oder sich bei netten Gesprächen miteinander auszutauschen.
Dazu bieten wir verschiedene Game-Server, Teamspeak2 + Mumble und unsere Webseite mit den verschiedensten Funktionen an.

Finden kann man uns unter www.trusting-blind.de!
Der Test-Account für alle Neugierigen ist auch eingerichtet:
User: TB-Test
Passwort: tbtest

Wie viele andere habe ich mich auch für das Theme "mx_rainbow" als Grundlage entschieden. Die technischen Änderungen was PHP,HTML,CSS usw. angeht stammen von mir. Die Grafiken stammen von unserem "Nightwalker", denn ich hab leider keine künsterlische Ader.
Wie gesagt, wir sind absolute Anfänger, und haben versucht so gut wie es geht, eine brauchbare Homepage zu gestalten.
Ich hoffe hier Verbesserungsvorschläge zu bekommen, denn so langsam bin ich ohne brauchbare konstruktive Kritik am Ende meines Verständnisses angekommen.

viele Grüße wünscht euch der Maikl von TBC

« Letzte Änderung: 08 Mai 2009, 17:17:57 von Maiklmaiers »

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: online-Gaming-Community
« Antwort #1 am: 08 Mai 2009, 17:20:13 »
Hi und willkommen Maikl.
Hab mich kurz umgeschaut und muß sagen, daß euch das Design und der Aufbau soweit sehr gut gelungen sind. Ich wünscvhe euch viele User und viel Spaß mit der Seite.
 :thumbup:
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline Maiklmaiers

  • *
  • 0
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: online-Gaming-Community
« Antwort #2 am: 09 Mai 2009, 07:29:35 »
Vielen dank @ Pat Satanus

hm, 51x gelesen, und nur eine Antwort?? Ist denn keiner dabei der irgendwas zu verbessern weiß??