[Solved] Problem mit mx-blue-sand

Begonnen von stephan, 26 April 2009, 12:27:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stephan

Alles toll, nach diversen Versuchen mit CMS-Systemen habe ich in diesem CMS meine Wunsch-Konfiguration gefunden und komme toll damit klar. Ich kenne mich auch ein wenig mit der Programmierung von html aus (ja, ist alt... *g*) und tauche nun in die Welt des php ein.

Ich habe nun eine Seite mit dem Theme mx-blue-sand aufgestellt - und ein Problem:

seit einiger Zeit sind nur auf einer Seite (Home) die Navigationslinks unterstrichen - gehe ich auf eine andere ist die Darstellung wieder wie gewünscht. In der theme.html und der style.css stehen die Eintragungen auf ganz normal (text decoreation = none). Auch bei einem Theme-Wechsel bleibt das "Problem" bestehen.

Nun frage ich mich von welcher Datei aus die Grundeinstellungen überschrieben werden...

Stephan
Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingefügt !! Spamschutz !!

Sitki

Hi :)

wenn du uns einen Link zur entsprechenden Seite geben würdest, wäre es in diesem Fall hilfreich,

andernfalls sich mit Vererbung in CSS und einem geeigneten Prüftool wie Firebug vertraut machen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

stephan

Vielen Dank Sitki !!!  :thumbup:

Es sind nie die großen Dinge...

Ich hatte den Inhalt aus MS Word2007 in den Inhalts-Editor kopiert. Trotz löschen der html-Formatierung mit dem Editor sind anscheinend noch irgendwelche Formatierungen stehen geblieben, die den Fehler verursachten. Nach Löschen des Inhaltes (dann Anzeige der "leeren" Startseite) und nochmaligem Einfügen aus dem im MS-Standard-Texteditor zwischengelagerten Textinhalts in den Inhalts-Editor war alles (wieder) wie gewünscht!

Danke - ich weis, warum ich auf diesem CMS aufbaue - die Community ist stark!

Danke  :thumbup:
Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingefügt !! Spamschutz !!