Startseite

Begonnen von privacynet, 21 März 2002, 21:13:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

privacynet

Hi DarkBoy und Co,

gibt es die Möglichkeit, anstelle der vorhandenen Module eine neutrale php oder html-Seite \"in home\" zu stellen ?

Freue mich schon jetzt über Eure Antwort.

Gruss privacynet

PS: habt Ihr gar nichts zum übersetzen oder testen für mich?[Bearbeitet am: 21/3/2002 von privacynet][Bearbeitet am: 21/3/2002 von privacynet]

DarkBoy

Hi
 es gibt denke ich Möglichkeiten das zu tun :) werde mal überlegen und dir dann genaueres schreiben:) bin momentan lieder bisschen im Stress.

Ende der Woche kannste 2 Module für uns mittesten!!

piximo

ZitatHi DarkBoy und Co,

gibt es die Möglichkeit, anstelle der vorhandenen Module eine neutrale php oder html-Seite \"in home\" zu stellen ?

Freue mich schon jetzt über Eure Antwort.

Gruss privacynet

PS: habt Ihr gar nichts zum übersetzen oder testen für mich?[Bearbeitet am: 21/3/2002 von privacynet][Bearbeitet am: 21/3/2002 von privacynet]
hi
zu deiner ersten frage.
jein ;-)
folgendes musst du probieren. das was ich schreibe ist rein theoretisch.   habe es noch nicht getestet auf der startseite aber als modul funktioniert es .

also erstelle ein kleines modul.
nenne es start bzw folder start und da drin die index.php (dein selbst gebasteltes modul).

dann kommentiere die zeilen include header/footer aus und fertig.
dann in modules noch festlegen dass das modul start auf der startseite stehen soll.

das war es eigendlich.

zum test wenigstens einen link zum module-adimin legen, damit du es schnell ändern kannst. vor ab würde ich das modul aber erst testen, ob es auch so kommt wie du es bevorzugst.

dean

ABER BITTE ALLES MIT VORSICHT  

privacynet

Danke für die schnelle Antwort, wäre schön wenn es klappen würde.

Mal sehen was Du da zum testen hast.


Danke für Deinen Tip Piximo, doch leider kenn ich mich mit php und nuke nicht so gut aus, das ich dieses von Dir vorgeschlagene Modul selbst erstellen kann. Vielleicht lerne ich es ja noch.

Gruss an alle

Privacynet