Newslettter

Begonnen von team-rsr, 11 April 2009, 11:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

team-rsr

Hallo,

hätte ne frage bezüglich wegen den Newsletter und deren Empfänger,
ist es möglich das ich Kunden eintrage die nicht angemeldet sind und die sich selber aber auch nicht angemeldet haben am portal, das sie aber den newsletter bekommen.
Es wäre gut wenn ich diese eintragen könnte ohne das sie bei den usern sichtbar sind.

MFG
Bert

handy36

Hallo!!

Sicher, melde sie einfach im Newsletterformular an.
Gruß

team-rsr

hi,

wo kann ich dann kontrolieren wer angemelet ist?

lg
bert

xmjay

Hi !

Im Adminpanel -> Addon -> Newsletter -> Hier klicken, um eine Liste der Abonnenten zu bekommen.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

team-rsr

Hallo,

finde nur newsletter aber da sind diese dann nicht aufgelistet wenn ich diese nur beim Newsletter eintrage und nicht als user anmelde.

Finde aber auch das Addon nicht was ist das.

gehe unter Admin -> Newsletter -> Hier klicken, um eine Liste der Abonnenten zu bekommen.

dann sind dann alle User.

LG
Bert

Sir-Mike

hallo
das ist was xmjay meinte das Addon ist "Newsletter".
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

xmjay

Hey !

Mein Fehler, hab bei mir "Adminpanel anzeigen?" auf ja, daher "Addon".
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

team-rsr

Hallo,

ja aber da sehe ich ja nur die user, die sich auch den newsletter schicken lassen wollen.

Ich würde gerne alle meine Kunden einfach eintragen das sie nur den newsletter bekommen und aber nicht als user angemeldet sind.

lg
bert

Baldyman

Moin bert  :bye:

wenn ich das richtig verstanden hab jetzt, willst Du einfach nichtangemeldeten auch Newsletter schicken.
Denke das geht nur, wenn Du einfach im Adminpanel ---> Benutzer pro eMail-Adresse einen neuen User anlegst.
Trägst für diesen User die eMail ein und machst einen Haken bei Newsletter ;)

Denke so sollte es gehen.

team-rsr

Hallo

ja das versthe ich schon und das geht auch sicher, aber das will ich ja nicht denn da verliere ich die übersicht denn ich müsste ja jeden
kunden als user anmelden und welche namen soll ich dann vergeben.
Ist ja blöd wenn ich diesen mit dem kunden namen anlege und dann will sich der selber anmelden und sieht das ich das schon gemacht habe, und das will ich vermeiden.
Kann man das nicht dirket irgenwo im PHP eintragen ohne Username und so?

MFG
Bert

PS: Frohe Ostern

Baldyman

Grüzi,

was Du auch machen könntest, wenn das nur eine "einmalige" Aktion sein soll,
das Recommend_Us Modul missbrauchen.
Dann kannst jedem eine eMail schreiben, kein User wird angelegt,
und wenn sich einer anmelden will, kann er es dann auch ohne Problemen machen ;)

Mehr fällt mir net ein  :red:
Vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu.

team-rsr

ne das soll öfters sein, damit diese infos bekommen.

kann man nicht user anlegen in einer User Gruppe die dann nirgensd aufscheind oder so?

mfg
Bert