Newslettermodul fehlerhaft

Begonnen von grafikmurkser, 10 April 2009, 18:50:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Ich weiss nicht ob das dem Pragmateam schon bekannt ist und der Bug in der nächsten Version beseitigt wurde, aber da ich gerade bei einem fremden Newsletter, welcher über pmx erstellt wurde den selben Fehler fand, wie  bei den NL die ich verschicke:
der Absender fehlt . Anscheinend wird die Absenderaddy nicht korrekt übermittelt. Egal ob eine alternative Addy angegeben wird oder ob die Standartaddy verwendet wird.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Sitki

Hi :)

im Modul Newsletter wurden bereits einige Optimierungen durchgeführt, Fehler behoben, die mit dem nächsten Versionsstand 0.1.11 sehr bald kommen werden. So wird bsp. bei Eingabe einer ungültigen Adresse bei "Alternativer E-mail-Absender" bzw. fehlerhafte Adminmailadresse ein Check durchgeführt und bei Fehler eine entsprechende Meldung mit Korrekturformular (nur E-Mail) ausgegeben.

Grundsätzlich ist zu berücksichtigen/beachten, dass bei einer ungültigen alternativen Absenderadresse (z.B. Eingabefehler) ja automatisch die Adminmailadresse verwendet wird, die ebenfalls ungültig sein kann.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!