Eigenes Modul geschrieben... Formular??

Begonnen von delabona, 21 März 2002, 19:35:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

delabona

Hallo Leute! Ich habe ein eigenes Modul geschrieben! Nämlich ne CD-Datenbank mit Administration (CD`s löschen, bearbeiten usw.)! Das war vorher ne Nukeunabhängige Entwicklung von mir...

Nun zu meiner Frage:

Ich habe ein Formular eingebaut, dass dem User ermöglicht, die CD`s zu bewerten! Sobald das Formular allerdings abgesendet wird, erscheint die Fehlermeldung, dass das Modul nicht aktiv ist... Was ist Falsch gelaufen?
Folgender Query wird dabei übergeben: form action=modules.php?name=CD_Tips&fct=comm&id=23!

Außerdem schaltet der Who`s Online Block wieder auf die Version für Gäste um, sobald das Modul nun aufgerufen wird... Was ist zu tun? Cookieabfrage etc.??

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Chris


DarkBoy

Hi
 wäre nett wenn du uns den code oder das Modul dann mal senden würdest , damit wir mehr sehen können :)
Denke das wir es dann hinbekommen werden :)

delabona

Wow, wäre echt cool von Euch, wenn Ihr das ganze mal ein bißchen zerpflücken könntet... Dann kann ich sicher noch was lernen! Hab den File sofort an Euch rübergeschickt... Besten Dank! Falls Ihr noch mehr brauchen solltet, bitte kurze Info!  ;)

delabona

Das Adminmodul is übrigens derzeit in der BETA... Hab teilweise das Prob, dass beim Aufruf anderer funktionen (z.B.: CD`s bearbeiten) auf die Hauptseite "index.php" gesprungen wird.. Habt Ihr ne Idee dafür? Ich denke nicht, dass sämtliche Funktionsaufrufe unbedingt mit op= gestartet werden müssen, oder?

DarkBoy

Hi
ich bräuchte von dir schon alle dateien  von dem Modul :)  so kann ich es schlecht checken und  basteln :)
Alsosende bitte nochmal alle nötigen dateien zu uns :)

delabona

Alles klar, dann send ich dir mal die restlichen Files rüber... Abgesehen vom Admin-Bereich... Da bin ich grad noch dabei! Funzt aber schon ganz doll! Fette Greez

Chris