pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

breakdance-weltrekord.de

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

breakdance-weltrekord.de
« am: 02 April 2009, 22:51:10 »
Moin Jungs un Deerns,

hier ist also mein neues Internetprojekt - diesmal gibt es neben einem recht spektakulären Weltrekordversuch auch mal wieder etwas Gutes zu tun... Eine Aktion für die Deutsche Knochenmark Spenderdatei DKMS, in deren Bugwelle wir uns bereits befinden...

http://www.breakdance-weltrekord.de

Wünsche euch viel Spass mit der Seite...

Ein bisschen was Informatives gibt es auch schon zu sehen - nur noch keine Sponsoren, da wir derzeit noch keinen Veranstaltungstermin  und -ort haben... Wenn´s dieses Jahr zeitlich nicht mehr klappt, dann eben nächstes Jahr... Aber mal schauen, vielleicht geht ja doch noch was...

Gerne natürlich Kritik.

Der Block "Wanted" War ursprünglich als Centerblock ganz oben gedacht, dann hat jedoch der Block, der jetzt ganz oben steht (der mit dem Break Dance Stern) Probleme gemacht und keine Grafiken und großen Texte mehr angezeigt... Was soll´s, so siehts ja auch recht nett aus.

Freundliche Grüße

Markus


Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: breakdance-weltrekord.de
« Antwort #1 am: 02 April 2009, 23:16:20 »
Hut ab, Markus!
Ihr macht es also wahr mit dem Weltrekord. Wenn du mir einen Banner hast, werde ich das definitv verlinken.

So long...
Viel Erfolg!
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

breakdancer

Re: breakdance-weltrekord.de
« Antwort #2 am: 03 April 2009, 00:22:47 »
Hoi,  ;)

wenn man mehr als 10 Jahre von sowas rumspinnt, sollte man es irgendwann anpacken, später ärgert man sich sonst...  ;)

Es ist aber viel viel Arbeit, vor allem Überzeugungsarbeit... Ohne Sponsoren kriegt man keinen Schausteller, ohne Schausteller keine Sponsoren, ein Mediensponsor soll die Ausfälle und Kosten für den Schausteller übernehmen, aber ohne festen Termin kriegt man da auch keinen und ... und ... und ...

Ich schreibe jetzt grad seit zwei Stunden wie verrückt e-Mails rum, hab eben um halb zwölf noch mit einem reisenden Betrieb telefoniert, grundsätzlich haben sie alle Interesse, aber alle auch Angst, auf ihren Kosten sitzen zu bleiben... xD

Was auf jeden Fall da ist, ist das Interesse von vielen vielen Kids... Jeden Tag kommen da zehn Mails rein, alle wollen sie den Weltrekordversuch mitfahren...  ;) Nur an der Schreibarbeit will sich keiner beteiligen, aber ich will absolut nicht jammern, es macht auch einen Heidenspass !

Zwei Banner gibt´s, beide findest Du hier: http://www.breakdance-weltrekord.de/Sitebanner.html

Würde mich sehr über einen Link von Dir freuen, immer gerne auch von anderer Seite !

Danke schön !

Viele Grüße

Markus

Offline xmjay

  • *******
  • 1.611
  • +9/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re: breakdance-weltrekord.de
« Antwort #3 am: 03 April 2009, 01:19:39 »
Hi Markus !

 :thumbup:

Sieht volle Pulle super aus, find ich !!!
Auch die Grafiken gefallen mir sehr gut.
Klasse finde ich u.A. Deinen Einsatz.Reschpekt !

*Daumendrück*

:bye2:
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66