YAML & Dropdown Menu

Begonnen von lemming, 29 März 2009, 18:00:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lemming

Hallo zusammen,
bin grad dabei eine eigene Navigation ins YAML einzubauen und komm trotz Doku irgendwie grad nicht weiter.

Die standard Navi von YAML reicht mir leider nicht, ich benötige eine dropdown fähige, da gibts ja nun eine vielzahl von...

Jetzt die Frage, wie kann ich, wenn ich eine komplett selbstständige Navigation gebaut habe, diese ins YAML Theme einbauen? Um angeklickte Reiter etc. kümmert sich komplett die Navi.

Bin jetzt mal soweit, dass ich wenn ich der funktions.php den return der Funktion theme_get_navbars() auskommentiere, die ursprüngliche Navigation verschwindet. Dort meine Navigation zurückzugeben funktioniert aber nicht.

Und egal wo ich was in den diversen .html Dateien ändere, keine Änderung.

Wär echt froh, wenn mir da mal jmd. helfen könnte!

Gruß Jörg
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

lemming

Hi zusammen,
mal allgemein die frage, gibts irgendjmd. der in das pmx-YAML ein dropdown menu gebastelt hat und es hier zeigen möchte?

greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

Chris1977

hallo!!
naja, ich schliesse mich der "suche" mal an denn das würde mich auch interessieren!

Gruss Chris

lemming

hi zusammen,
anscheinend hat meine suche ein ende ^^

es gibt hier nicht nur einfach dropdown-menus sondern es ist ein ganzes framework. die mitgelieferten demos überzeugen aber auch schon! ich konnte bisher keine fehler in unterschdl. browsern erkennen.

http://www.lwis.net/free-css-drop-down-menu/

viel spass!
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*