userinfo abändern

Begonnen von grafikmurkser, 29 März 2009, 15:28:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo allerseids,
ich möchte bei meiner Seite die Userinfo abändern...
die Anzeige der letzten  Artikel/Kommentare soll dort raus, da User bei mir sowas eh nicht schreiben dürfen Der Code dafür
währe, meiner Meinung nach, der Untenstehende. Anstelle dessen soll über includes ein x-beliebiger Block eingebunden werden
Wenn ich den Code aber entferne, bzw durch zB    include("blocks/xx-block.php");
ersetze erhalte ich eine Fehlermeldung . Was mach ich falsch ?


           }
        }
        // Listings
        $result1 = sql_query("select tid, sid, subject, comment from " . $prefix . "_comments where uid='" . intval($uinfo['uid']) . "' order by tid DESC limit 0,10");
        $view1 = sql_num_rows($result1);

        $result2 = sql_query("select sid, title from ${prefix}_stories where informant='" . mxAddSlashesForSQL($uinfo['uname']) . "' AND `time` <= now() order by time DESC limit 0,10");
        $view2 = sql_num_rows($result2);

        if (!empty($view1) || !empty($view2)) {
            echo "<br>";
            OpenTable();
            echo "<table width=\"100%\" border=\"0\" cellspacing=\"0\" cellpadding=\"5\"><tr>";
            if ($view2) {
                echo "<td valign=\"top\"><b>" . _LAST10SUBMISSIONS . " " . $uinfo['uname'] . ":</b><ul>";
                while (list($sid, $title) = sql_fetch_row($result2)) {
                    echo "<li><a href=\"modules.php?name=News&amp;file=article&amp;sid=" . $sid . "\">" . $title . "</a><br>";
                }
                echo "</ul></td>";
            }
            if ($view1) {
                echo "<td valign=\"top\"><b>" . _LAST10COMMENTS . " " . $uinfo['uname'] . ":</b><ul>";
                while (list($tid, $sid, $subject, $comment) = sql_fetch_row($result1)) {
                    $subject = strip_tags($subject);
                    $subject = (empty($subject)) ? mxCutString(strip_tags($comment), 50) : $subject;
                    if ($subject) {
                        echo "<li><a href=\"modules.php?name=News&amp;file=article&amp;sid=$sid#$tid\">$subject</a><br>";
                    }
                }
                echo "</ul></td>";
            }
            echo "</tr></table>";
            CloseTable();
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

trulla

 :)
Wie ich das sehe, musst du nichts entfernen. Wenn keiner was schreibt, wird auch nichts derartiges (letzter Artikel/...)angezeigt.

grafikmurkser

trotzdem soll die ganze anzeige raus ...  :gruebel:
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Baldyman

Also wenn Du die ganze Anzeige ganz raus haben willst (die letzten 10 Beiträge ...),
dann schau Dir mal die /modules/Userinfo/view.php Zeile 238 ff. an,

such mal nach dem:

        if (!empty($view1) || !empty($view2)) {
            echo "<br>";
            OpenTable();
            echo "<table width=\"100%\" border=\"0\" cellspacing=\"0\" cellpadding=\"5\"><tr>";
            if ($view2) {
                echo "<td valign=\"top\"><b>" . _LAST10SUBMISSIONS . " " . $uinfo['uname'] . ":</b><ul>";
                while (list($sid, $title) = sql_fetch_row($result2)) {
                    echo "<li><a href=\"modules.php?name=News&amp;file=article&amp;sid=" . $sid . "\">" . $title . "</a><br>";
                }
                echo "</ul></td>";
            }
            if ($view1) {
                echo "<td valign=\"top\"><b>" . _LAST10COMMENTS . " " . $uinfo['uname'] . ":</b><ul>";
                while (list($tid, $sid, $subject, $comment) = sql_fetch_row($result1)) {
                    $subject = strip_tags($subject);
                    $subject = (empty($subject)) ? mxCutString(strip_tags($comment), 50) : $subject;
                    if ($subject) {
                        echo "<li><a href=\"modules.php?name=News&amp;file=article&amp;sid=$sid#$tid\">$subject</a><br>";
                    }
                }
                echo "</ul></td>";
            }
            echo "</tr></table>";
            CloseTable();
        }


und kommentiere es aus. Musst nur mit den Klammern aufpassen.
Sollte von Zeile 238 bis einschließlich Zeile 262 sein.
Hab´s getestet und funzt ;)

vorher:


nachher:



Hoffe das hilft Dir weiter.
Viel Erfolg !!!

pekobe

Hallo,

wo kann ich das denn aktivieren, das die letzten 10 Posts angezeigt werden?


LG Sven

Baldyman

Meinst Du wirklich die letzten 10 Posts, oder die letzten 10 Beiträge ?

Bei den Beiträgen mußt Du nix aktivieren.
Sobald ein User einen Beitrag schreibt, sollte es automatisch in seinem Profil auftauchen ;)

grafikmurkser

öhm von mir kommt noch ein merci für die obige Antwort  auf meine Frage ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

pekobe

Hallo,

Zitat von: Baldyman am 01 Mai 2009, 17:39:03
Meinst Du wirklich die letzten 10 Posts, oder die letzten 10 Beiträge ?

Bei den Beiträgen mußt Du nix aktivieren.
Sobald ein User einen Beitrag schreibt, sollte es automatisch in seinem Profil auftauchen ;)

Ich meine die letzten Beiträge.

Sie werden bei mir aber nicht angezeigt.


LG Sven

grafikmurkser

Du meinst die Forenpostings oder ? Die werden dort nicht angezeigt
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

pekobe

Hallo,

ja genau die meine ich.


LG Sven