[Solved] Downloadmodul Theme anpassen _ Zugriffe

Begonnen von comedi, 24 März 2009, 12:28:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

comedi

Hallo zusammen, :)

ich habe schon in der Navigation und im Theme einiges geändert, aber dort komme ich nicht weiter. Wenn ich eine Unterkategorie, als User, der Downloads öffne, habe ich ja die Einzelnen Downloads mit folgenden Angaben:

Titel                                                                                           jetzt herunterladen
Beschreibung
aktualisiert am
Dateigrösse
Zugriffe           Anzahl                                                                  weitere Details


Die Zugriffe und die Anzahl müsste ich auskommentieren. Hat jemand eine Idee wo ich das finde? Das sind ja bestimmt auch verschiedene Dateien oder?
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

comedi

Hallo Sitki   ;),

das war es. :thumbup: Danke.

Diese Zeilen hatte ich schon auskommentiert, aber nicht auf diese Art  :red:. Also  :drinks: aus.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de