[Solved] nur noch eine weiße seite.......

Begonnen von GeeLoo, 21 März 2009, 11:32:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GeeLoo

 -!- Ich habe einen Banner hinzugefügt nicht das erste mal das das letzte was ich getan habe dann lief die hp noch ca. 10 minuten und jetzt ist sie weiß. keine fehlermeldung im ff und im ie einen 500er fehler ich weiß der kann 1000 gründe haben hab auch schon die sufu benutzt ich könnt so kotz...... jede woche einen anderen fehler. mit pragma.

Was is denn nun schon wieder kaputt.

Kann man nicht einmal eine Aktion ausführen ohne das fehler daraus resultieren ?????

Wie behebe ich jetzt das Problem.
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

Eismann1976

#1
Moin  :morning:

also erstmal

Fehler 500 - Internal Server Error also ein interner Fehler des Servers

Das kann viele Gründe haben. Server überlastet, Fehler in einem PHP Script ect.
Da die Seite vorher lief wirst du evtl. nicht ganz unschuldig an dem Fehler sein.
Was sagt das Error-Log des Servers ? Der sollte zumindest bei ErrorCode 500 etwas vermerken.

Außerdem bist du etwas sparsam mit Deinen Information.

Wo liegt die Seite. Was hast du genau wie eingebunden. Was passiert wenn du die Änderung rückgängig machst (Backup!?).

Bleibt festzuhalten, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht an PragmaMX sondern entweder an einem Fehler von Dir bei der Einbindung des Banners oder an einer fehlerhaften Serverkonfiguration liegt.

Aber ohne weitere Informationen ist das wie Lotto spielen.

PS: Auch in einem Forum ist es nicht die schlecheste Idee, wenn man sein Eröffnungsposting mit einem Gruß beginnt und in einem höfflichen Ton verfasst. Dabei kann auch die zumindest rudimentäre Beachtung von Grammatik und Interpunktion zum Verständnis beitragen.
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

GeeLoo

 :mad2: Jetzt gehts wieder  :morning: und ich habe NIX gemacht. ???


Grüne Pragma Männchen im www Unterwegs ???

Error Log hat den letzten fehler ausgegeben das die Block.gif für Your Account fehlt aber das kann nicht der Fehler sein.

Meine Seite Findest Du wenn du auf den Globus unter meinem Nick Klickst. ;)
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

Eismann1976

Dann würde ich mal den Serveranbieter kontaktieren. Klingt eher nach einem Serverproblem.

Schönes WE noch.
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

GeeLoo

Bin bei Evanzo und habe mal Probiert ne normale index.html ging  :gruebel:

What ever läuft ja wieder aber irgendwie mysteriös muss ja ne ursache haben.

Dir auch nen nice WE
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx