[Solved] Content-Block mit Laufschrift

Begonnen von comedi, 18 März 2009, 21:23:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

comedi

Hallo zusammen,   :)

ich möchte gerne den Content - Block mit Laufschrift, damit ich eine Seite speziell anpassen kann, damit ich immer die rechten Blöcke sehe. Wenn ich hier die News bzw. Stories ververwende werden ja alle Blöcke die nichts damit zu tun haben ausgeblendet.

Dies möchte ich zwingend vermeiden und möchte daher den Inhaltsmanager nutzen. So könnte ich dann die News über diesen Block ansteuern.

Habe hier mal probiert. Komme aber nicht weiter, da ich mit php nicht so wirklich klar komme. Habe Teile des Newstiker und des Contentblock genutzt. Hier mal den Code den ich verwende:


defined('mxMainFileLoaded') or die('access denied');

global $prefix;

$limit = ($limit) ? ' LIMIT ' . intval($limit) : '';
$content = '';
$result = sql_query("SELECT pid, title FROM " . $prefix . "_pages WHERE active='1' ORDER BY date " . $limit . "");

$list = '';
$list[] = '<marquee scrolldelay="'.$z_delay.'" scrollamount="'.$z_mount.'" direction="'.$z_direction.'" onmouseover="this.stop()" onmouseout="this.start()">';
while (list($pid, $title) = sql_fetch_row($result)) {
    $content .= '
<div><a href="modules.php?name=' . $module_name . '&amp;pid=' . $pid . '">' . $title . '</a>
</div>';
    $list[] = ''.$z_separator.'&nbsp;<strong>' . $story['title'] . '</strong>&nbsp;'.$z_separator.'&nbsp;';
}
$list[] = '</marquee>';
if ($list) {
    $content = implode("\n", $list);
}

?>


Hat jemand eine Idee wo der Fehler ist bzw. was ich im Ansatz falsch mache.

Im Blck erscheint nur der Trenner und läuft wie eingestellt von rechts nach links, aber nicht der Titel.

Danke Michael
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

comedi

Hallo,

habe es hinbekommen. Es läuft. Teste es noch und stelle es dann mal rein wenn jemand Intersse hat. 

:bye:
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

munzurlu


comedi

LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Andi

schön´s Grüssle, Andi