[Solved] KOMPLETTE SEITE WEISS HILFE DRINGEND

Begonnen von werbeagentur, 16 März 2009, 15:32:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werbeagentur

Hallo nach dem mein kollege unter menüpunkt "Einstellungen" meta tags eingefügt hat seit dem ist die seite komplett weiss ich brauche dringend Hilfe. Ich weiss nicht wie ich die Seite wiederherstellen kann.

Mfg
werbeagentur

breakdancer

#1
Na immer locker durch die Hose atmen, das kriegen wir schon....

Kommst Du denn noch in Dein Admin-Interface ? Oder geht auch das nicht mehr ? hxxp://www.deine-seite.xp/admin.php ?

Dann könntest Du die Keywords da erstmal löschen...

Dann... falls das nicht hinhaut: Per FTP auf Deinen Server anmelden, die Datei config.php zum Bearbeiten öffnen, dort die Keywords etwa um Zeile 123 herum raunehmen.

$mxConf['metakeywords']      = 'deine Keywords hier rausnehmen';


Dann nochmal über Dein Admin-Interface einloggen, wenn es denn dann geht... Und mal ein oder zwei Keywords allein eingeben... Guggen, ob das klappt...

Und dann wäre ein Link zu Deiner aktuellen PMX-Seite mal nicht schlecht. Die in Deinem Profil angegebene ist es ja offensichtlich nicht.

Liebe Grüße

Markus


EDIT: Nicht böse sein, aber überprüfe bitte mal die Rechtschreibung auf Deinen Seiten. Ich würde mir das als Kunde dreimal überlegen, da auf ein Angebot einzugehen...

http://www.eurex-werbeagentur.de/hosting.php?spt=3

10 mysql Databeses ?

Vertragslaufzeit 1 Jahr, der Vertrag verlängert sich automatisch und stillschweigend, wenn nicht 60 Tage im vorraus gekündigt wurde. Es fällt NUR einmalige Einrichtungsgebür 15 €. Achtung dieses Angebot gilt nur für ein (.de) Domain  ???

präsentieren statt presentieren !

In Dein Impressum gehört unbedingt zügig die Handelsregisternummer und da sind auch noch weitere Haken drin...

Bitte lies hier: http://www.impressum-recht.de/impressum-inhalt.html

werbeagentur

ich habe alles weg gemacht von meta tag ist immer noch das selbe.

link
www.europaexpresskurier.com

ich kan gerne ftp und datenbank zugangsdaten gebben wäre nett wenn du mir helfen könntest.

martin b

Hi
habt ihr kein Backup von der Seite, das ihr wieder einspielen könnt? Wäre schwach für einen Profi!

Gruß

martin b

werbeagentur

doch aber nach jeder änderung machen wir ja die backup . Und nach der einstellungs übernahme haben wir einen backup gemacht so das der alte backup sich überschrieben hat.

martin b

Na, ein Backup macht man ja wohl erst, wenn man die Änderungen auch getestet hat.

Wenn der Kollege weiß, was er da in den Einstellungen eingegeben hat, kann er das ja im Backup wieder löschen und dann aufspielen.

so long

martin b


werbeagentur

ich mein alles ist gut und schön danke das du wirklich versucht mir zu helfen martin aber der Kollege war leider dabei vor einilg und jetzt stehe ich mit diesem problem da. Wollen wir hier konflikte lösen ? bzw Probleme ? oder darüber diskutieren wie man es gemacht hätte ? Bringt doch uns in diesem augenblick nicht weiter.

Mfg
werbeagentur

grafikmurkser

ist das Problem noch aktuell ? Ich kann die Seite ohne Probleme aufrufen.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

werbeagentur

habe mittlerrweile es behoben ;) dankeschön für dein angebot.

mfg
werbeagentur