Fehler bei Aufruf der Module: Top10 & Topics

Begonnen von Neon, 24 Juli 2002, 09:39:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neon

Hallo...

ersteinmal ein dickes Lob an die Macher dieser Seite und die hoch motivierten Moderatoren dieses Forums. Bisher konnte ich alle meine Probleme über dieses Forum durch "nur lesen" lösen. Danke!

Jetzt habe ich aber Probleme, wo ich Euch direkt ansprechen muß.

Beim Aufruf folgender Module erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

Topics:
Fatal error: Cannot redeclare head() in /mnt/ls6/06/376/00000001/htdocs/antikatzen/header.php on line 28

Top 10:
error in sql-statement: mysql_query, err-no: 1064
qry: select sid, title, score, ratings from katzen_stories WHERE score!=0 order by ratings+score DESC limit 0, 10
description: You have an error in your SQL syntax near '+score DESC limit 0,10' at line 1

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/ls6/06/376/00000001/htdocs/antikatzen/includes/sql_layer.php on line 249

error in sql-statement: mysql_num_rows, err-no: 1064
description: You have an error in your SQL syntax near '+score DESC limit 0,10' at line 1

 :(

Diese Fehlermeldungen habe ich nach installation des Basispaketes von PHPNuke 5.5, sowie nach der Installation Eures VKP 5.5.

Ich habe alle Bugfix und Ubdates von Eurer Seite installiert. Die Fehler bleibten. Bei der Einpflege der mySQL Tabellen über die sql Dateien kamen keine Fehlermeldungen.
Diese Fehler treten in jedem der von mir installierten Community Portale auf.

So recht weiß ich mir nicht zu helfen.

Danke

Neon

Hello Friends,

sorry, aber der erste Fehler konnte bereits behoben werden. Bin doch noch über einen Post zu diesem Thema gestolpert. War wirklich ein simpler Fehler. "Ohne Thema keine Anzeige"