Bin dabei für den SMF - Kalender

Begonnen von Eismann1976, 08 März 2009, 13:50:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eismann1976

Hi   :)

ich nutz zwar auch schon den normalen Kalender mit der "Bin dabei" Funktion, trotzdem habe ich parallel den SMF Kalender für eine geschlossene Gruppe in Gebrauch.
Hier fehlt mir aber die Option zum anmelden. Das könnte dieser Mod:

Jack's Phat Calendar Pack

ändern. Leider ist der schon etwas alt aber zumindest gibts eine Installation Instructions for 1.1.8

ZitatCode
phatcalpack_v0.9b_i_db.php
This file should not be able to execute standalone. You may have to run the following queries manually.

Nur versteh ich nicht wirklich was man mir damit sagen will. Könnte mir mal bitte wer unter die Arme greifen ?

Gruß Jörg
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

grafikmurkser

OF:
ich spuk dir nur ungern in die suppe, du solltest allerdings überlegen ob du das teil weiter einsetzt :
This is an outdated mod that is no longer supported by its author. Use at your own risk
die neuste version ist von 2004 .. 
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Eismann1976

Hi  :)

Auf die Einschränkung habe ich doch selbst schon hingewiesen.  ;)

Bisher setz ich das Teil ja mangels Installationsmöglichkeit garnicht ein.

UND

ich würde das trotz des altes Codes (mangels Alternative) tun wenn man es überhaupt ans Laufen bekommen würde.
Allerdings ist das betreffende Board ohnehin nur intern für eine kleine Anzahl Benutzergruppen einsehbar/erreichbar.

Extern habe ich ein zweites SMF und den normalen Kalender.

Könnte auch mit einem alternativen Mod und Anmeldemöglichkeit für Termin im SMF-Kalender leben. Hauptsache es läuft.

Im SMF Forum hab ich Nichts zum Thema gefunden.

Daher die Frage nach dem WIE. Das OB entscheide ich wenn ich das Teil mal testen konnte bzw. es ans Laufen bekommen habe.

Gruß Jörg
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5