pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Von Joomla zu PragmaMx

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scotty

  • *
  • 1
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Von Joomla zu PragmaMx
« am: 02 März 2009, 20:35:51 »
Erst eimal hallo an alle,

bin erst seit ein paar Tagen hier.

Wir sind ein FC St. Pauli Internet-Fanclub. Ich habe schon viele CMS Systeme probiert. Angefangen mit PHP-Kit, PHP-Nuke dann Joomla und jetzt PragmaMX welches ja sehr Nuke ähnlich ist  ;)

Ich habe jetzt unsere Clubpage komplett neu aufgesetzt - also alles was war ist weg. Über 10.000 Beiträge im Forum und etliche News.
PragmaxMx ist für mich einfach flexibler. Man kann mal eben schnell ein eigenes Modul erstellen - bei Joomla war das immer so eine Sache. Aber egal jetzt.
Schaut es euch mal an. http://www.ifc-stpauli.de das Design ist ein umgebautes MX-Compact.