mx rainbow und sommaire

Begonnen von trulla, 01 März 2009, 12:16:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

trulla

Schönen Sonntag allerseits

Die unterschiedlichen Farben im mxrainbow erscheinen nicht im sommaire-Block. In diesem geschlossenen thread wurde das Problem offenbar gelöst. Der entscheidende Hinweis aber leider [gelöscht durch Administrator]

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-16369.html

trulla

:)

:please:

Bitte, bitte...ich schaff das nicht allein

martin b

Hallo Petra

So wie es aussieht findest du es in der layout.css in Zeile 16:
15 .blocksLeft
16 color #000000

Ich habe das im Firebug mal in: "color red" geändert und schon hatte ich die gleiche Farbe wie darunter.

Gruß
martin b

trulla

Hmm, das ist schon klar, ich möchte aber, dass die Farben des Menues sommaire  sich in gleicher Weise ändern wie die anderen Kategorie-Überschriften. Klickst du z. B. auf Rezepte, wird alles orange. Nur sommaire bleibt wie es ist.

trulla

:) Hallo......
letzter Versuch... :cool:

eine klitzekleine Hilfe wäre ganz groß. Ich hab die Lösung quasi im Kopf, ich weiss nur nicht, wie ich das umsetzen soll :pardon:

martin b

Hallo Pertra

Ich habe mir das mx-rainbow und den Sommaire mal lokal installiert. Am Theme habe ich nichts verändert. Bei mir funktioniert das einwandfrei mit den Farwechseln! Beim ersten Aufruf von Sommaire wird man gefragt, ob der "normale" Menümanager disabled werden soll. Das habe ich gemacht. Dann mit Sommaire einen Block mit Untermenü im linken Block positioniert und getestet. Der Menütitel wechselt von rot nach blau, gelb usw.

Ich hoffe, das hilft dir. Ansonsten solltest du dich mal an Henne direkt wenden.

Gruß
martin b

trulla

:gruebel:
Ich habe das sommaire noch mal neu drüber gezogen. Es ändert sich nichts.  Hier scheint es auch nicht zu klappen.
http://demo.pragmamx.org/home.html

Rechts ist sommaire. Hier ändern sich die Kategoriefarben auch nicht.

Wenn selbst die Weisen das nicht hinbekommen.......