[Erledigt] wirre Mails nach Userregistrierung/Aktivierung

Begonnen von grafikmurkser, 24 Februar 2009, 13:20:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Sorry  aber langsam wird es nervend,
ich bekomme immer wieder Beschwerden von neu angemeldeten Usern , welche sich beklagen das sie nach dem Klick auf den Aktivierungslink , in der zugesendeten Mail , eine Neue bekommen in welcher es heisst sie hätten ein neues Passwort angefordert.
Dies ist ja erstmal grundsätzlich falsch. Darüberninaus  kommt es vor ( aus welchen Gründen auch immer) das in dieser Mail ein FALSCHES Passwort steht.

Ich denk das das cms hier - mangels richtiger Sprachvariablen ( zB : Dein Account ist jetzt aktiviert Du kannst Dich jetzt mit dem Passwort ... einloggen) auf die selben Variablen zugreift - auf die zugegriffen wird wenn tatsächlich ein neues Passwort angefordert wurde.
Wo kann ich das in den Dateien ändern, das hier auf andere Variablen zugegriffen wird ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

ich hab die richtigen sprachvariablen gefunden und geändert - kann geschlossen werden
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000