[Erledigt] FAQs macht Faxen

Begonnen von trulla, 19 Februar 2009, 20:03:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trulla

Guten Abend :)

Auf www.pewro.de habe ich rechts den Block FAQs eingebaut. Dieser hat drei Kategorien. Klicke ich nun eine der Kategorien an, werde ich nicht, wie zu vermuten wäre, direkt in die entsprechende Kategorie mit den Fragen geleitet, sondern noch einmal in den FAQ_Index? Nur mit den Kategorien in umgekehrter Reihenfolge. Das kann doch nicht normal sein ? Oder?

LordNoir

Doch ist es...is bei mir auch so also hab ich den FAQ oben eingebunden.

Bei 3 kategorien is ja nicht wirlich schwer die richtige zu klicken ^^  :bye:

grafikmurkser

normal ist das nicht .. 
bei mir ist das problem auch gewesen  .. ich hab es weg bekommen, wie ist  mir allerdings unklar.
ich hab die blockdatei mit einem editor geöffnet, dort in der letzten codezeile , welche für die verlinkung verantwortlich ist, etwas geändert. da diese änderung keinen erfolgbrachte hab ich sie rückgängig gemacht  - und siehe da  - seit dem klappt es so wie es sein soll
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Hi :)

der Block wurde wohl bei einem vergangenen Release vergessen an das geänderte FAQ-Modul anzupassen.  :red:

Update kommt....
schön´s Grüssle, Andi

LordNoir

ok... *lach*

Ich hab gedacht: das is so also muss das so.  :)

Andi

Moinsen :)

so, schon gefixt....

Anbei der neue Block, der dann auch die multilingual Einstellung beachtet.
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

LordNoir