Fresh Blue

Begonnen von LordNoir, 14 Februar 2009, 21:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LordNoir

Immer wieder zerschißet es mir das Fresh Blue Design meine User wollen aber genau dieses Design haben.

Ich habs auch schon versucht auf 100% zu bekommen aber es zieht sich immer wieder zusammen und das header menü Wiederholt sich so das es wirklich hässlich wirkt.

Nun bin ich am Überlegen den Jeader zu Ändern, und das Menü in kleiner unter den Banner zu machen.

Bis jetzt habe ich aber Nur mit dem Rainbow und dem Jade gewuselt. wie mach ich das bei dem Fresch Blue?

Hat jemanden den Header angepasst und kann mir dabei helfen? Mir zumindest sagen wo und wie ich das obere hinbekomme.

Schon komisch von ner schwarzen Copmmuity auf ne "bunte" zu wechseln wenn da wa snet passte hat mans einfach schwarz gemacht ^^ Das geht aber nun nicht mehr.


NDeezign

Hy :)

ich hatte an dem Theme vor ca. 2 Tagen etwas gefixt, wegen dem Searchbereich, da hatte es sich zerrissen, evtl. mal nochmal neu runterladen und die Themedateien ersetzen, wenn deine Vers. älter ist ...

Bei dem Menü musst du unbedingt darauf achten, dass du beim Austauschen der Grafiken diese auch an die richtige Reihenfolge anreihst, nicht jede Grafik ist beliebig untereinander austauschbar, am besten mit einem Grafikprogramm auf die Breitenverhältnisse aufpassen ...

Wenn nach alldem immer noch etwas zerrissen wird, dann bitte nochmal genau sagen wo und wobei, damit man sich das mal anschauen kann ... ;)

LG  :bye:
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

LordNoir

Danke probier ich gleich mal aus.  ;)

LordNoir

Das hier meine ich die Bilder oben wiederholen sich immer wieder stellen weise habe ich mein Logo 3 mal und den Home button auch.


NDeezign

Ist das deine Seite die du hier im Profil drin hast, da sehe ich grad keine Darstellungsfehler? Und das Menü, sowie die anderen oberen Grafiken scheinen ja wie in der Vorlage zu sein ...

Ansonsten was du denn alles auf der Seite eingefügt? Achte darauf, dass du z.B. keine zu langen Grafiken in den Contentbereich einfügst, da das Theme eine fixe Breite hat und andere Inhalte das ganze sprengen können ...
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

LordNoir

Das tritt auf z.B. wenn ich ins Gästebuch schreiben will.

Oder in der Galerie

Das sind die Standrat Datein.
Nur eben das ich die Roh datein verwendet habe um das logo anzulegen.

Wenn du Gucken möchtest dann stell ich mal eben wieder um hab gerade ne schnell gdahin geklatschtes MXJade ektiviert.

Edit: ja ist die seite links.....  www.ga-funchat.de

NDeezign

Oki, habs jetzt im Gästebuch gesehen, wenn man einen Eintrag machen möchte ... Das Problem ist, die Tabelle sprengt das Design im Contentbereich, da es eben eine fixe Breite hat, welche aber dann nur temporärer Natur ist ...
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

LordNoir

Gibt es nicht die Möglichkeit das Design auf 100% zu Stellen so das es nicht gesprengt werden kann?

Ich hatte das versucht dann mein neu laden war es auch Breit zog sich dann aber wieder zusammen....

Weil an manchen stellen stört es wirklich extrem plötzlich oben 2 home Buttons zu haben, ein User fragte mich schon:" welchen soll ich denn jetzt klicken??"  :puzzled:   *ja ich habe seltsame user*  :pardon:

NDeezign

Wie gesagt, das Theme hat eine fixe Breite.. Ich schau es mir mal morgen in aller Ruhe an, ggf. kann ich es mal auf meine Liste nehmen, wollte die Themes nach und nach sowieso nochmal überarbeiten :) ...
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

LordNoir

Klasse hat ja zeit bis dahin nutze ich eben ein ausweich design...  ;)

Und dann kann ich ja wenn du soweit bist einfach wieder wechseln.

Vielen dank für deine Mühe und Zeit.

Schöne nacht wünsche dir noch.

*wink*

Chris

NDeezign

Gerne ... Danke, dir auch  :bye: Schlaf schön ...
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

NDeezign

Hey Chris :)

ich habe das ganze bei mir nochmal getestet und zwar, wenn du die rechten Blöcke in den entsprechenden Modulen wie Gästebuch deaktivieren würdest, dann passt auch alles ... Da das Theme, wie gesagt eine fixe Breite hat, wird es in gewissen Tabellenbreiten durchs System gesprängt, es wurde damals von mir ohne unter Beachtung der rechten Modulblöcke erstellt ... Wenn man es denn nun unbedingt mit rechten Blöcken haben möchte, müsste man entsprechende Tabellen in den Modulen anpassen, aber das ist wohl auch nicht das wahre, da du auch andere Themes gleichzeitig einsetzt ...
Andere Anpassungen sind meinderseits momentan nicht gegeben ...

LG  :thumbup:
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki