Coppermine Last_comments falscher Linkverweis

Begonnen von Barbeytes, 13 Februar 2009, 17:19:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Barbeytes

Hallo,

ich habe ein Problem mit den letzten Kommentaren in dem Coppermine-Block Last_comments.

Wenn ein 2. Kommentar zu ein und demselben Bild geschrieben wird, geht der Link aber auf ein zuvor Bild kommentiertes Bild.

Komisch, daß es mir erst jetzt auffällt  :gruebel:

Kann da jemand helfen?

Andi

Hi :)

hast mal nen Link zum direkten begutachten des Problems?
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

@ Andi  - bitteschön
http://modellbahngalerie.de/

am besten  mit zwei Browserfenster anschaun.. einmal die Thumnails/Kommentare  und deren Verlinkung im Block
und gleichzeitig in der Galerie die Seite "neueste Kommentare" . Dabei auch auf die URLs der "Ziele" achten .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

jop, die Seite kenn ich....

Aber wo ist der Link zum ansehen ;)
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

das ist der Link ;) 
es geht um den Block "neueste Kommentare" auf der Home-Seite 
das stimmt hinten und vorne nicht..  :gruebel:
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Oki, jetzt hab ichs gesehen....  :morning:

Und jop, ist ein fehler im Block....
In der Galerie selbst ist das geändert, dass immer nur der neuste Kommentar, bzw. einmal das bild dazu, angezeigt wird.
in den Blöcken nicht....  :red:

Ich schreib's in den Bugtracker....
schön´s Grüssle, Andi

Barbeytes

Hi  :smile:

sorry, ich durfte heute morgen erst wieder hierher.

Das Problem habt Ihr gefunden.  :thumbup:

ZitatIch schreib's in den Bugtracker....

Dankeschön! (euch beiden)

Andi

Moin :)

ich denke dass es behoben ist...
Würde das mal bitte jemand durchtesten ;)

Anbei die drei geänderten Last-Comment Blöcke.

* comment-blocks.zip (6.17 KB - runtergeladen 5 Mal.)
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

hm keine Rückmeldung trotz zweier Downloads ?  .. Ich teste die mal durch  und schreib dann obs funzt..

Andi

schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

hmm bin a noch nich dazu gekommen zu testen .. habs a ehrlich gsagt zwischendurch vergessen .. ich schieb die blöcke gleich mal bei mir hoch