[Erledigt] Problem mit Wysiwyg

Begonnen von Chris1977, 11 Februar 2009, 02:19:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris1977

..hallo!!
Folgendes Problem, der Wysiwyg Editor zeigt mir an das die Seite (im Bereich der Eingabe) nicht gefunden worden ist .. The requested document waqs not found on this server..
Ergo habe ich den Editor ausgeschaltet, somit habe ich aber nichtmehr die kleinen einfachen Symbole usw. über den eingabefeldern..., die ich aber brauche für die user...also...was nu..habe ich was übersehen oder was falsch gemacht??

Zu meinem zweiten Problem, bei der installation, des kleinen Avatar für User, sagt er mir immer das ich entweder die installation nicht richtig durchgeführt habe, bzw. das ich erst garnicht auf den link komme, der in der installationsanleitung zur konfiguration komme...dennoch icht das kleine symbol im userinterace(Meinaccount) zu sehen.

So, das sind so meine problemchen...

Eismann1976

Moin   :morning:

Zu Deinem ersten Problem gibt es schon haufenweise Beiträge und Lösungen im Forum. Bitte nutze die SuFu.
Ein Weg ist hier beschrieben.

Das zweite Problem versteh ich evtl. nicht ganz.
Du willst das Avataruploadmodul installieren? Das scheitert? Nun wunderst du Dich, dass die User trotzdem eine kleine bunte Grafik als Avatar auswählen können ? Ist das so in etwa richtig ?

Wenn ja, sind es zur Lösung des ersten Problems ein paar Informationen zu wenig. Was genau hast du gemacht und wann geht was genau schief? Hast du das hier mal angesehen/ausprobiert/befolgt?

Die kleine bunte Grafik ist im normalen Installationsumfang des Grundsystems und muss nicht installiert werden.

Gruß Eismann
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Chris1977

moin, ja in diesem thread habe ich gelesen und aufgrund dessen die anweisung"erstmal" wahrgenommen und den wysiwyg ausgeschaltet, "um weiter zu arbeiten"..... so, nun brauche ich ihn aber wieder. Das es was mit "Spaw" zu tun hat war mir nicht wirklich Klar Sorry!!!... :red: "neu hier"*g* ok, nehme an das ich in diesem thread dann doch schon im richtigen bin um das problem zu lösen....
ich versuchs mal....??!!!

Gruss Chris

Eismann1976

Wieso ausgeschaltet ? Da werden Möglichkeiten beschrieben, wie man die normalerweise automatisch funktionierende Konfiguration auch manuell durchführen kann.

Erste Seite, erster Beitrag von Andi z.B.
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Chris1977

...stimmt hast du recht.....aber ich habe es hinbekommen ...allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie. fest steht, das es an der config von spaw lag ich die ausgetauscht habe und nu gehts....*g*
Gruss Chris

Eismann1976

Moin   :morning:

Schön, zweites Problem erledigt ?
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Chris1977

...muss sagen das ich daran noch nicht weitergemacht habe, kümmere mich heute abend drum*gg*...berichte dann auch drüber!!! :red:

Chris1977

...so jetzt hab ich es ..und es war überhaupt kein problem....das avatar modul/erweiterung war nicht das problem, so wie ich das sehe lag es einzig und allein an der einstellung des editors, so kam das eine problem zum anderen...editor funzt(spaw) und die integration des neuen "moduls" war nun auch kein problem.
Danke für deine hilfe....und btw... cooles forum, habe schon viel gelesen und es hat mir einige lösungen schon aufgezeigt...klasse ding hier...sauber!!!!

Gruss Chris