Letzte Besucher

Begonnen von , 09 Februar 2009, 15:43:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo zusammen.

Habe mich soebend mit der Funktion "Letzte Besucher" beschäftigt und hier im Forum abertausende von Einträgen gefunden, leider hab ich irgendwann nur noch Bahnhof verstanden.

Denn viele Haben zwar ganz viele Scripte zur Verfügung gestellt und nie erwähnt wo die eingefügt werden sollen.
Dies beanstandeten auch sehr viele "Anfänger" wie ich, nur wurde darauf bisher noch nicht eingegangen und bevor ich meine Seite komplett verhunze, wollte ich mal fragen ob jemand so freundlich ist und mal auflistet welche Scripte in welche Datein sollen.

Aber bitte ohne Verlinkungen auf andere Threads, dass bring wieder nur Durcheinader rein... ich denke das nicht nur ich dem- / der jenigen dankbar sein werde, sondern alle Nachkömmlinge die das lesen ebenfalls.


Danke jetzt schon mal für die Hilfe

Grüße

Luigi