[Erledigt] Keine Wirkung obwohl HTML gesperrt

Begonnen von , 07 Februar 2009, 16:59:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi zusammen,

habe soebend in den Admin-Einstellungen die HTML-optionen so gesetzt das ich alles NICHT zugelassen habe. (Rote minuszeichen).

WIe kommt es das ich trotzdem in den Textareas html codes anwenden kann, soweit, das ich sogar weitere tabellen in das script einbauen kann und bilder einfügen kann....

Kann mir jemand helfen? ist wirklich dringend....

Danke

Sitki

Hi :)

Zitathabe soebend in den Admin-Einstellungen die HTML-optionen so gesetzt das ich alles NICHT zugelassen habe. (Rote minuszeichen).

WIe kommt es das ich trotzdem in den Textareas html codes anwenden kann, soweit, das ich sogar weitere tabellen in das script einbauen kann und bilder einfügen kann....

die HTML-Filter gelten für Admins nicht.

siehe z.B. auch hier
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-28491-start-msg183605.html#msg183605
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

 :shame:

man,...das ist echt ätzend,...ständig teste ich mit dem Admin ohne es zu merken....

Danke für deine Schnelle antwort... :)

Grüße

Luigi