[Erledigt] SMF [Erledigt] <--- Wo kann man das einstellen :-)

Begonnen von wob, 06 Februar 2009, 21:32:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wob

Moin Moin in die Runde,

Habe die Forum suche genutzt, aber leider nichts gefunden wo kann man das einstellen, wenn Themen geschlossen werden, dass es so aussieht?


[Erledigt] XXXXXX

Danke für jeden Tipp.

Info: SMF 1.1.8 im Einsatz.


Gruß
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

Sitki

Hi :)

ganz einfach, der erste Post wird editiert, indem in die Betreffzeile [Erledigt] geschrieben und das Symbol gewählt wird. Dazu gibt es auch eine einfache Modifikation, die es ermöglicht, boardbezogen selbst definierte Prefixe z.B. [Erledigt] anzuwählen, die dann automatisch in die Betreffzeile reingeschrieben werden.

PostPrefix
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

wob

Thx Sitki :-)

Das klappert schon mal :-) nun habe ich mir ein Wolf gesucht, wo ich die Grafik einbinden kann, dass es auch bei den Symbolen auftaucht. Leider finde ich das nicht grrrrr :mad2:

Danke & Gruss für deine / eure Hilfe

Gruß

Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

Andi

Moin :)

SMF-Admin >> Smileys & Beitragssymbole >> Beitragssymbole verwalten >> neues Symbol hinzufügen ;)
schön´s Grüssle, Andi

wob

#4
Danke Andi für den Tipp,

da habe ich auch schon geschaut :( ich glaube irgendwas haut da nicht hin, schau bitte Bild.


Gruß & Danke
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

xmjay

Moinsen @ll !

So ist das bei mir:

- Aktiviere persönliche Beitragssymbole (Haken setzen)
- Die Grafik für erledigte Themen per FTP in den Ordner
Zitat/modules/Forum/smf/Themes/default/images/post

Zitat von: Andi am 07 Februar 2009, 10:38:04
SMF-Admin >> Smileys & Beitragssymbole >> Beitragssymbole verwalten >> neues Symbol hinzufügen

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

wob

Sauber thx für eure Hilfe das hat geklappert somit kann das als [Erledigt] gekennzeichnet werden  :JC_highfive:
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)