Benutzergruppen Rechte verteilen

Begonnen von , 18 Januar 2009, 13:16:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi @ all.

Ich denke mal das diese Frage bestimmt auch anderen Interessieren könnte. (hab im Forum nichts derartiges entdecken können).

Ich habe meine Community um das Zusatztool "Kalender" erweitert. Ich möchte aber das außer mir nicht jeder andere  (sprich wie es in der Kalender Konfiguration nur möglich ist, User dürfen Einträge mache "ja" oder "nein") Kalendereinträge vornehmen darf, sondern nur eine besitmmte Usergruppe. (Beispielsweise dir veranstalter selbst unter der Gruppe "Partner" oder so.)

Ist das denn generell möglich?  Leider kann ich in Admin-Menü unter Module nur sagen sichtbar für.... Schön wäre es wenn ich sagen könnte sichtbar für.... und schreibrechte für...

Bitte um Hilfe

Grüße

grafikmurkser

auch dies ist eine individuelle Anpassung die extra ( für Dich und andere Interessenten) vorgenommen werden müsste
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Eismann1976

Wobei ich diese Erweiterung auch sinnvollfinde und gelegentlich schmerzlich vermisst habe.   :)
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5