Nach Angekündigtem Hackangriff:

Begonnen von LordNoir, 16 Januar 2009, 13:59:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LordNoir

Erscheint seit 2 Minuten dieser text oben.

function theme_header($newheader) { global $theme_template; // / die Javascript-Datei von Overlib, falls vorhanden, einbinden if (class_exists('Overlib')) { $newheader .= "\n\n\n"; } // / den body-Tag hinter head-Ende setzen $newheader .= "\n\n\n" . $theme_template['body_tag'] . "\n\n"; // / den fuer die Overlib-Funktionen gebrauchten div-layer direkt nach den Bodytag setzen if (class_exists('Overlib')) { $newheader .= "
\n"; // / verhindern, dass die Funktion printOverlibDiv() nochmal verwendet wird if (!defined("_Overlib_Div")) { define("_Overlib_Div", 1); }

was mache ich jetzt?

Andi

Moin :)

weisst du näheres, was da geschehen sollte?
Gib mal bitte etwas Info, evtl. auch per PM...

Es wurde die theme.html verändert:
http://www.gothic-allianz.com/themes/mx-mysticjade/theme.html

Die zurückspielen.

Dann unbedingt mit der Versionsüberwachung checken ob auch php Dateien verändert wurden.
Und dann den Webspace nach "fremden" Dateien durchsuchen, die da nicht hingehören.
schön´s Grüssle, Andi

LordNoir

Ich hab ne header2.php gefunden und gelöscht. Danach war die Fehlermeldung weg.

Aber wie können die was auf meinem ftp hochladen?

LordNoir

Ne doch nicht ist wieder da ich hab jetzt mal sämtliche debug einstellungen akriviert und bekomme die ausgabe:

function theme_header($newheader) { global $theme_template; // / die Javascript-Datei von Overlib, falls vorhanden, einbinden if (class_exists('Overlib')) { $newheader .= "\n\n\n"; } // / den body-Tag hinter head-Ende setzen $newheader .= "\n\n\n" . $theme_template['body_tag'] . "\n\n"; // / den fuer die Overlib-Funktionen gebrauchten div-layer direkt nach den Bodytag setzen if (class_exists('Overlib')) { $newheader .= "
\n"; // / verhindern, dass die Funktion printOverlibDiv() nochmal verwendet wird if (!defined("_Overlib_Div")) { define("_Overlib_Div", 1); }
pragmaMx 0.1.10 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

ausserdem diese: Notice: Use of undefined constant User_Pics - assumed 'User_Pics' in /home/www/flat336/html/admin/links/links.user_pics.php on line 5

eben bekam ich noch die fehler meldung das er mit den Transparent nicht klar kommt als ich auf cache zurücksetzen klickte die haben ich anders definiert und nun ist die fehlermeldung da weg.

Die anderen sind aber wieder da.

Ich glaub ich mache es mir einfach und erstelle den Header neu.

Wie es dazu gekommen ist erzähle ich dir andy via pn vielleicht hast du da auch mal nen rat.




LordNoir

Es wird imme rmehr und mehr.... moment ich ruf abundus an

Notice: Constant _CSF_ADDTITLE already defined in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/language/lang-german.php on line 129

Notice: Undefined variable: a_op in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/index.php on line 686

Notice: Undefined variable: a_op in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/index.php on line 694

Notice: Undefined variable: a_op in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/index.php on line 702

Notice: Undefined variable: a_op in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/index.php on line 710

Notice: Undefined variable: a_op in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/index.php on line 718

Notice: Undefined variable: a_op in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/index.php on line 726

Notice: Undefined variable: a_op in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/index.php on line 734

Notice: Undefined variable: a_op in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/index.php on line 742

Notice: Undefined variable: a_op in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/index.php on line 750

Notice: Undefined variable: a_op in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/index.php on line 758

Notice: Undefined variable: a_op in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/index.php on line 766

Notice: Undefined variable: a_op in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/index.php on line 774

Notice: Undefined variable: a_op in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/index.php on line 782

Notice: Undefined variable: a_op in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/index.php on line 790

Notice: Undefined variable: a_op in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/index.php on line 798

Notice: Undefined variable: a_op in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/index.php on line 806

Notice: Undefined variable: a_op in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/index.php on line 814

Notice: Undefined variable: a_op in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/index.php on line 822

Notice: Undefined variable: a_op in /home/www/flat336/html/modules/Kleinanzeigen/index.php on line 830
pragmaMx 0.1.10 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

GET: Array

FrankP

Habe nur kurz drüber geschaut. Sowohl in den access logs als auch ftp-logs waren nur relevante Zugriffe vom Webowner selbst.
Webhosting für pragmaMx www.abundus.de
Wer Butter will soll Butter kaufen, statt stundenlang auf die Milch einzudreschen und sich zu wundern, warum nur Käse rauskommt.

LordNoir


Andi

Moin :)

die php-Notices sind "fast normal" bei Fremdmodulen, wenn der Debugmodus eingeschaltet ist
Kann also vermutlich vernachlässigt werden.

Weiteres per PM ;)
schön´s Grüssle, Andi

FrankP

@Andi: Eine kurze Nachricht an mich über das "Endergebnis" wäre schön. 
Webhosting für pragmaMx www.abundus.de
Wer Butter will soll Butter kaufen, statt stundenlang auf die Milch einzudreschen und sich zu wundern, warum nur Käse rauskommt.

Andi

Hoi :)

also auf die schnelle habe ich absolut nichts verdächtiges gefunden.
Weder in den Logfiles, noch auf dem space.

Schaue aber heute Abend nochmal genauer....
schön´s Grüssle, Andi

LordNoir

Lohnt sich nicht mehr ich hab die fehler medlungen nicht weg bekommen und die unter seite auf den hauptspace gezogen. da ist nun ruhe.

Danke aber an euch beide für die schnelle hilfe

Andi

Moin :)

hab's mir gedacht, weil sich da ja einiges verändert hatte und viele der in den Fehlermeldungen genannten files/module nicht mehr existierten...

Danke für die Rückmeldung und hoffen wir dass auch Ruhe bleibt ;)

>> closed
schön´s Grüssle, Andi