FCK-Editor in PragmaMX einfügen

Begonnen von stefanstp, 15 Januar 2009, 09:43:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stefanstp

Der FCK-Editor ist in meinen Augen der beste Editor den es gibt. Wann ist es geplant, diesen Editor auch als Möglichkeit mit in Pragmamx einzufügen?

Gibt es eventuell jetzt schon eine Möglichkeit, diesen einzufügen?

Gruß & Danke

Stefan
www.psd-tutorials.de
www.photoshoptutorials.de

breakdancer

Hallo Stefan,

Aussagen wie "der beste Editor den es gibt" sind immer schwierig. Die Geschmäcker, die Erwartungen und Anforderungen und nicht zuletzt die technischen Möglichkeiten der Integration sind doch sehr verschieden.

Ich bin jedenfalls mit dem derzeit verwendeten SPAW-Editor sehr zufrieden und brauche nicht unbedingt einen anderen.

Konkrete Frage: Was ist denn am FCK-Editor besser - oder anders gefragt: wo siehst Du Schwächen beim jetzt verwendeten ?

Eine offizielle Einbindung bzw. Anpassung gibt es derzeit seitens PragmaMX nicht, der SPAW-Editor ist zunächst einmal PMX-Standard, ob Anpassungen geplant sind weiss sicher Andi, ich kann es mir aber nicht vorstellen.

Liebe Grüße

Markus

deepsleep

Moin

Geht mich ja zwar nichts an, aber ich glaube nicht, dass der FCK-Editor parallel oder anstelle des SPAW den Einzug ins PMX findet. Immerhin war vor Jahren der FCK mal Thema hier drin. Und vermutlich aus gutem Grunde wurde dann auf den SPAW-Editor gesetzt.

Wenn Du mittels der Suche auf die Pirsch gehst, könntest Du vielleich noch den einen oder anderen Anhaltspunkt zur Integration des FCK-Editors finden. Aber ob die nach all den Jahren und den vielen Anpassungen des System überhaupt noch funktionieren....

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Andi

Moin :)

in einer Entwicklerversion von pragmaMx ist bereits eine Klasse vorbereitet, über die fast beliebige Editoren ins System eingebunden werden können.
Es ist also bereits angedacht und auch angefangen....

Wann das aber in ein Release einfliessen wird, ist noch nicht spruchreif.


Für die aktuelle Version von pragmaMx gibt es zumindest von uns, keine Möglichkeit den FCK-Editor einzubinden.
schön´s Grüssle, Andi