Ticketsystem

Begonnen von to-fyre, 15 Januar 2009, 00:49:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

to-fyre

Hallo  gibt es für Pragmamx 10 nich mehr das Ticket system ?

LordNoir

Soweit mir bekannt ist leider nicht.
Ich finde es auch schade.

aber nach meinem infomations Stand läuft das Ticket System nicht auf 10

jogi24

hi @ all

warum sollte es nicht laufen ?
wo sind die fehlermeldungen ?

Franky

Hi,

läuft einwandfrei unter der aktuellen Version.

Habe sogar 2 parallel laufen.

Gruß

Frank :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

jogi24

hi @ Franky

darum ja meine frage, warum es nicht laufen soll  ;)

hab es ebenfalls im einsatz  :puzzled:

Franky

in den Downloads hier ist es aber nicht mehr.

Ich könnte aber erst am Montag im Geschäft schauen, da hab ich das File bestimmt noch. Bis dahin hab ich Urlaub.....

Oder wenn es sonst grad jemand zur Hand hat??

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Eismann1976

Ich meine der Download wurde deaktiviert, weil noch das alte Captchasystem eingebaut ist und damit wichtige Systemdateien des aktuellen Systems überschrieben wurden.
Ohne Captcha sollte es aber ohne Proble gehen bzw. geht. Ich hab es ja auch noch im Einsatz.
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Franky

ach so wegen dem Captcha....

Interessiert bei mir nicht weils im Intranet läuft.

Aber im Internet ohne Captcha wäre eventuell nicht so gut..... Spamflut....

ciao

Eismann1976

Tja,

mein Board ist gerade Platt und ich komme nicht an meine Daten aber hier gibts alle Infos zurm Captchaproblem und hier kannst noch was runterladen. Das sollte gehen aber lies das was Andi geschrieben hat und nimm die betreffenden Dateien aus dem Paket bevor du das installierst.

Vielleicht ließt Future ja mit, hat etwas Zeit und kann das mal anpassen. Würde sicher viele freuen.
LG Eismann

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

to-fyre

Hallo ich habe es bei mir nun Installiert und es klappt reibungslos !!!

Future

ZitatHallo ich habe es bei mir nun Installiert und es klappt reibungslos !!!

Jup, und wenn du auch die Captcha mit überschrieben hast, ist dein Captchasystem im Po. Sorry, aber es wurde nicht umsonst rausgenommen. Es ist momentan einfach nicht 100%ig lauffähig und von daher aus den Downloads genommen. Wer dort nicht selber hand anlegt sollte es besser lassen. Eigentlich wollte ich das schon lange anpassen, aber irgendwie fehlt mir die letzten Monate mächtig die Zeit. Will auch keine leeren versprechungen mehr abgeben.
Hab selber nicht mal geschaut wie groß der Eingriff wäre.
Hoffe aber ich schaffe es irgendwann nochmal. Eine neue Version ist übrigens nicht geplant. Nur eine Anpassung auf die neueste Version vom Pragma.

Gerade mal schnell nachgeschaut. Ist kein großes Ding, aber einen Termin kann ich trotzdem nicht sagen.

Eismann1976

Moin   :morning:

Ich will doch wohl hoffen, dass er nicht einfach wild drauf los installiert sondern erst gelesen hat.

Zitat von: Eismann1976 am 15 Januar 2009, 13:30:56
... aber lies das was Andi geschrieben hat und nimm die betreffenden Dateien aus dem Paket bevor du das installierst.

Sonst könnte man sich ja das ganze Posten und raussuchen von Beiträgen sparen und da hätte ich dann auch kein Mitleid.
Kann ja auch sein, dass er noch 0.1.9 nutzt oder halt (was ich erstmal unterstelle) die Infos beachtet und daher alles richtig gemacht hat.

Gruß Eismann
LG Eismann

grafikmurkser

Hallo Future,
freut mich ( wie viele andere sicher auch) sehr zu lesen das am Ticketsystem noch gebastelt wird . :) Es gibt viele unreg.Gäste die dieses Tool nutzten und welche froh wähen wenn ich es wieder anbieten kann. Hab es ja wegen den vielen Spammeinträgen erstmal deaktivieren müssen .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000