Ein RIESEN Problem hab ich!

Begonnen von Didi, 13 Januar 2009, 21:30:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Didi

Ich verwende folgende Version: version_pragmaMx_0.1.10

Seit geraumer Zeit ist mir schon immer aufgefallen, dass wenn sich jemand registriert hat bei Interessen immer "Webmaster" drin steht ;-) (die kennen mich doch nicht alle, kann doch nicht sein) Ne Spaß bei Seite.... :pardon:
In den letzten Monaten haben sich viele registriert die ich dann auch frei geschalten habe (leider hat sich nie jemand gemeldet, dass er keine Mail mit dem generierten Passwort bekommen hat)
Nachdem Einstellungen im Adminbereich (nur von mir zugänglich) immer wieder verstellt waren, habe ich das Paddwort schon des öfteren geändet)
Jetzt heute habe ich mich unter einem anderen Namen selber registriert mit dem Ergebniss dass ich keine Aktivierungsmail bekommen habe, die Einstellungen um Adminbereich (Maileinstellungen) standen auf SMTP bei Benutzer war "webmaster" drin und ein längeres Passwort war auch mit dabei (wurde aber nie so eingestellt von mir) dies habe ich jetzt wieder auf "PHP" funktion umgestellt mit dem richtigen Benutzer und dem richtigen Passwort, der Mailversand geht wieder und das registrieren klappt bis hin zu der Aktivierungsmail mit dem generierten Passwort die schaut dann wie folgt aus:
Kopie Anfang: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.org/)
Kopie Ende:

Was um Gottes Willen läuft das falsch? Ich habe dafür keine Erklärung mehr dafür!?!  :gruebel:
Was kann ich bitte anstellen, dass dies wieder richtig funktioniert und wie kann ich herausfinden welche die sich registreirt hatten jetzt keine Mail mit dem PAsswort erhalten haben (erscheinen tun sie alle auf der Mitgliederliste)

Kann mir da bitte jemand helfen....HILFÄÄÄÄ  :puzzled: :mad2: :red: :gruebel: :pardon:

Das ganze wäre dringlich!

Danke Euch!