Anzeige neuer Beiträge im Forum

Begonnen von Pat Satanus, 09 Januar 2009, 15:23:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pat Satanus

Mahlzeit.
Obwohl ich das SMF nun schon eine Weile am Laufen habe, ist es mir erst jetzt aufgefallen.
Folgendes: In der Übersicht sind ja die schönen Icons, die einem anzeigen, ob im entsprechenden Forum neue Beiträge sind. Nun ist es aber so, daß bei einigen Foren das Symbol für neue Beiträge gezeigt wird, obwohl nichts neues drin ist (hier zu sehen: Café Noir). Das Problem wurde hier schon einmal aufgegriffen: Neue Beiträge. Leider ohne Antworten, bzw. einer Lösung, der Beitrag ist auch schon etwas älter.

Hat da jemand einen Lösungsansatz oder gar die Lösung selbst? Ich hab da noch keine gefunden.

So long...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

grafikmurkser

Hallo Pat,
da eine "echte" Lösung zu bieten ist sehr schwer. Denn die Anzeige dieser Symbole ist wohl  ua. Cookieabhängig . (zumindest ist dies bei anderen Forensystemen wie phpbb so )
Eine gute "Lösung" ist auf den Link " alle Themen als gelesen markieren"  zu klicken ..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Pat Satanus

Alle Themen als gelesen zu markieren wäre zu einfach und klappt auch nicht. Cookies passen soweit auch alle, sind sogar gelöscht worden, keine Änderung.
Naja, ich werd noch ein wenig was anderes machen und stelle dieses "Problem" einmal hinten an.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-