update soll ich?wenn wie?

Begonnen von , 21 Juli 2002, 11:56:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi leute also schautmal auf http://www.teamsfc.de
da haben wir ein nuke-vkp ich finde das hier aber viel besser und nu meine frage
kann ich updaten und die daten behalten?
geht das einfach?
und wenn wie?

gruß funman

ein update ist normalweise kein problem, einfach die neueste nuke version downloaden und den update hinweisen in der readme folgen (gibt glaube auch ne update readme) fertig ist, sollte in der regel ohne fehler bleiben, aber zur sicherheit immer ein backup der geänderten dateien machen!

hmmm ich weiß nicht das prob ist ja das es eine andere vkp ist von netz-id
aber sichern klar das muß sein

xmjay

Tach Ihr Tüten !

Also so mal eben schnell updaten ist bei Dir nicht drin, denke ich mal!
Zumal bei Dir einige Module nicht mehr so heissen wie im original-VKP !!!
Also musst Du vorher die geänderten Module, Blöcke etc. alle anpassen!
Und ein anderes Forum habt Ihr auch.

Meldet Euch doch an.... :thumbup:

[Editiert am 21/7/2002 von PHREAKNATION]
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Jupp das forum war dabei das kann ich aber verschmerzen denn das finde ich ehrlich gesagt **UPS**

Micro

Update hin und her ...

Jein, Du kannst es sicher mit dem hier vorliegenden Update machen, Du kannst aber auch noch ein, zwei Tage warten.
Dann ist das neue VKP wohl endlich online. (oder heute Abend?!?!) ;o)

Das wichtigste jedoch, versuche es erst mal bei Dir zu Hause auf dem PC zu testen. Wenn Du selbst einiges im Quelltext verändert hast, dann ist ein Update nicht ganz so unkompliziert.
Wobei Dur hier entscheiden musst was Du geändert hast. Wenn es Layout ist, dann wirds etwas kompliziert, sind es immer nur Bugbereinigungen gewesen, die sind mit der jetzigen Version so gut wie alle ausgemerzt. Sprich ein Update von VKP 5.5 auf die jetzige Version dürfte kein Problem sein.

Mirko

xmjay

ich war zu lahm !

 :D  :D  :D
Gruss  :redhead:

[Editiert am 21/7/2002 von PHREAKNATION]
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

hmmm naja was soll ich sagen auf meinem pc hab ich sowas noch nie gemacht ich weiß nu schreit ihr alle loooool aber ich mache das immer online hmmm weil wenns da funkt dann funktioniert es

und was das coden angeht naja hab da eigentlich nix dran gemacht ausser einige module lol wenn man das so nennen kann sind eigentlich nur iframes (weil weiß nicht wie ichs anders machen soll)

aber das menue hier links das hauptmenue das ist dann auch so ?? oder sehe ich das falsch? weil gerade das finde ich z.b. echt genial und mega übersichtlich

ach man sieht es halt ausgereift hehe

Micro

Na dann ists kein Problem das Update.
Wenn Du nix geändert hast funktioniert der Rest dann auch.
Ist eh eine Setup bzw. Update Routine die es dafür jetzt gibt. Von daher sollte das alles kein Thema mehr sein.

Was die aufgeräumten Menüs angeht, auch das ist dann mit drinnen. Kannst alles im Adminmenü konfigurieren.
Ist ziemlich viel ... ;o)

goil hehe freufreu mich gleich an die arbeit mache thx all