[Erledigt] Enzyklopädie

Begonnen von team-rsr, 01 Januar 2009, 11:57:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

team-rsr

Hallo

Habe mir mal die Enzyklopädie angesehen weil ich diese nutzten will, aber wenn ich da unter
Admin /Enzyklopädie / Neue Enzyklopädie hinzufügen
etwas eingebe Titel & Beschreibung dann kommt das in der Enzyklopädie in einer wurst wenn mehrere angelgt sind,
das ist ja nicht sinn der sache denn da hat man ja keinen überblick.
Geht das auch anders so mit Alphapetischer sortierung oder einer übersicht mit dem jeweiligen Link dazu.

Möchte eine Auto Enzyklopädie machen und unter Ferrari Z.b. dann die ganze Geschichte von dem jeweiligen Titel.

MFG
Bert

grafikmurkser

mehr als   :red: :gruebel: :gruebel: :gruebel: fällt mir hier
Zitatkommt das in der Enzyklopädie in einer wurst wenn mehrere angelgt sind,
erstmal nicht ein.  kannst du einen screenshot machen - von der "wurst"  ?? 
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

team-rsr

Hallo

Also hier wäre der screenshot, habe mal nur ein wort eingefügt.

Aber wenn ich da die ganze ensteheung von Ferrari ( in meinem Fall ) reinschreibe und beim nächsten Theme alles von BMW dann wird das ne endlos wurst und komplett unübersichtlich.

MFG
Bert

grafikmurkser

öhm nun ich nenn sowas nicht wurst  *g

zu deiner frage: da müsste das modul umgeschrieben werden - und ob das jemand macht  hmmm
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

team-rsr

Hättest du eine Idee so was in einem andern Modul zu realisieren?   :quest

MFG
Bert

trulla

 :)
Hier wäre wohl das content-Modul angebracht :)

grafikmurkser

jep das währe das wohl praktischste dafür. ordentliche kategorien anlegen.. dann die "seiten" ....
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

team-rsr

OK

müsste das schon dabei sein oder muss man das zusätzlich instalieren?

denn bei meinen Modulen kann ich nix mit diesem namen finden.

Bei den Downloads finde ich es aber auch nicht?

MFG
Bert

team-rsr

Halt

Content / Inhalte

ist das gemeint, wenn ja habe ich es gefunden und wo stelle ich dann meine Texte ein bzw. die Kategorien?

MFG
Bert

trulla

Erst Kategorien anlegen, dann die Seiten schreiben und in die passenden Kategorien einsortieren.

Noch ein Tipp: Als Anfänger lernt man am meisten durch Ausprobieren. Ich habe das auch so gemacht  ;)

xmjay

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

team-rsr

Hi

danke habs kapiert und gefunden.

DANKE!

MFG
Bert