phpkit user

Begonnen von lowfrequence, 31 Dezember 2008, 13:17:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lowfrequence

Hallo,

zunächst mal: geniales Script! Die Entscheidung umzusteigen ist mir nicht schwer gefallen.
aaaaber...
Ich habe ein Problem bei der Konvertierung der Userdaten.
Habe alles brav nach der Anleitung http://www.pragmamx.org/Forum-topic-14477.html von Andi gemacht.
Ich bekomme beim Ausführen von phpkit_users_to_pragmamx.php jedoch folgende Meldung:

ZitatConverting...
Converting members...
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/98999_94428/site/phpkit_users_to_pragmamx.php on line 572

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/98999_94428/site/phpkit_users_to_pragmamx.php on line 626
successful.

Kann damit leider nichts anfangen.
Mach ich was falsch? Oder hat sich eins der beiden cms in den letzten Versionen so stark verändert? Der Konverter ist immerhin auch schon etwas älter.
Oder liegt es daran das bei mir noch die mysql3 werkelt?

JoergK

Hoi ;)

Zitat
Oder hat sich eins der beiden cms in den letzten Versionen so stark verändert? Der Konverter ist immerhin auch schon etwas älter.
Oder liegt es daran das bei mir noch die mysql3 werkelt?

Beides kann ich zur Zeit nicht ausschliessen, derweil ich das phpkit eh nur dem Hören/Lesen nach kenne.
Da Andi, der den Konverter damals erstellt hat, zur Zeit im wohlverdienten Urlaub ist, bitte ich Dich um etwas Geduld.
Ich denke, wenn er nächste Woche wieder zurück ist, wird er sich zu Wort melden. ;)
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody