pm funktion bei smf abschalten

Begonnen von jowani, 25 Dezember 2008, 14:42:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

jowani

Hallo

ist es denn nicht möglich nur eine pm funktion zubenutzen?Es wäre doch besser,wenn man vom forum aus nachrichten an andere mitglieder über pragmamx schicken könnte.Damit man eben keine zwei postfächer hat.


Mfg

Sitki

Hi :)

Zitatpm funktion bei smf abschalten

kann bsp. in der SMF Administration bei Mitglieder Berechtigungen unter Private Mitteilungen für jede Berechtigung 'Erlauben' (E), 'Nicht erlauben' (X) oder 'Verbieten' (V) ausgewählt werden.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

jowani

  ok danke

gibt es auch die möglichkeit wenn man dann im forum auf pm klick ein javascript aufgeht und man dann dem jenigen eine pm schicken kann?

grafikmurkser

Zitat von: jowani am 28 Dezember 2008, 15:05:16
  ok danke

gibt es auch die möglichkeit wenn man dann im forum auf pm klick ein javascript aufgeht und man dann dem jenigen eine pm schicken kann?
warum sollte da ein Javascript starten ? Wenn Du im Forum jemand eine PM schicken willst kannst Du es durch klick auf den entsprechenden Button machen. Oder über dessen (Forums-)Profil
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

jowani

ich meinte eigentlich ob es irgendwie geht auch im forum mit popup (wie im pragmamx-nach dem eingloggen) eine nachricht schicken zukönnen,das funktioniert ja mit javascript.


grafikmurkser

achso , ja die gibt es.
Schau bitte mal, im Forum unter Profil, links findest Du Profil-Einstellungen , darunter den Link Private Mitteilungen.
Dort kannst Du unten, bei der Option PopUp Fenster anzeigen, wenn Sie neue Private Mitteilungen erhalten? einstellen ob Popups verwendet werden sollen.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

jowani

ein letzter versuch noch  :BD:.Ich weiß,dass es die funktion bei smf gibt,meinte aber diese nicht.Wollte nur wissen ob es irgendwie geht die pm funktion von pragmamx(also diese mit dem popup) im forum zu verwenden,damit man eben keine zwei postfächer hat.


grafikmurkser

so .. da du so lang gebraucht hast um deine frage so deutlich zu formulieren  . kriegst du hier eine klare antwort :


nein
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

jowani