Gummipunkte Your_Account

Begonnen von , 20 Juli 2002, 08:28:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moin,
ich habe mir gestern bei Euch das Modul "Gummipunkte" gezogen und wollte es gerne einbauen. Es enthält aber für das Verzeichnis "modules" ein Unterverzeichnis das "Your_Account" heisst und natürlich in den Modulen bereits enthalten ist.

Ich habe versucht, Your-Account durch die neue Datei zu ersetzen (Mysql-Fehler)  und nehme an, dass ohne dieses Modul die Sache nicht zum Laufen zu bringen ist.

Wie kriege ich es jetzt rein, hat jemand eine Idee? Vielen Dank!

Excalibur100

Hallo,

du mußt nur alle Dateien hochladen und die SQL Datei in deine DB per phpmyadmin ergänzen.
Dann läuft alles von selbst. Lese bitte auch die Readme Datei, denn du mußt noch in den language files ein paar Zeilen ergänzen.


Gruß

der mit dem Schwert

Regs

Uii ich hatte mich nicht eingeloggt. Dasselbe Problem hatte ich auch mit dem User-Guestbook, es waren ebenfalls Dateien im Verzeichnis, die mit demselben Namen schon vorhanden waren. Bin gespannt, wie Ihr das macht..

Regs

Excalibur, ich kann doch nicht in Modules ein zweites Verzeichnis Your_Account hochladen, dann wird doch dasjenige, das sich dort schon befindet, überschrieben! Wo hinein gehört dann das Your-Account-Verzeichnis?

Die Language-Dateien habe ich schon ergänzt, vielen Dank - und auch die SQL-Datei ist schon in der DB. Es geht mir nur um Your_Account  :)


[Editiert am 20/7/2002 von Regs]

Sascha1981

Du mußt doch nur die laten datein vom Your Account Modul mit denn neuen datein wechseln!!
Also die neuen datein auf denn server dann werden die alten automatisch überschrieben!!!
Achtung: Aber vorher ein Backup von der alten Your Account machen falls du schon etwas im Your account modul geändert hast!!

Sonst noch fragen???