Smf Bridge für smf 1.1.7

Begonnen von olifa, 18 Dezember 2008, 23:46:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olifa

Kann mir jemand sagen wo ich die smf bridge für smf 1.1.7 runterladen kann? Die aktuelle bridge in den Downloads funktioniert mit smf 1.1.7 nicht, ich erhalte nach installation der Modifikation eine Fehleranzeige im smf.

außerdem kann ich auch nicht die smf version 1.1.5 in eurem wiki runterladen, da die datei nicht mehr vorhanden ist  :gruebel:

grafikmurkser

öhm .. schau mal bitte ob du wirklich smf 1.1.7 hast . 
was für eine fehlermeldung bekommst du
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

JoergK

Hoi ;)

Ich hab es gerade mal getestet ... beide Links zu den Dateien der 1.1.5er Version funktionieren:

Installationspaket SMF 1.1.5
deutsches Sprachpaket zu SMF 1.1.5
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

olifa

Zitat von: grafikmurkser am 19 Dezember 2008, 00:01:10
öhm .. schau mal bitte ob du wirklich smf 1.1.7 hast . 

versteh ich nicht.. ist es so unglaubwürdig dass ich smf 1.1.7 hab? 0.o
natürlich hab ich smf 1.1.7 ich bin mir ziemlich sicher zu wissen welche smf Version ich heruntergeladen und installiert hab...

@JoergK

hmmm ja die links funktionieren, man bekommt sogar was zum download angeboten nur ist seltsamerweise, egal wie oft ich das installationspaket von smf 1.1.5 herunterlade, die heruntergeladene Datei 26 byte groß und beschädigt.
Daraus hab ich geschlussfolgert, dass simplemachines.org mittlerweile das paket vom server genommen hat, da es veraltet ist

Das Sprachpaket kann ich problemlos herunterladen

Ist diese Bridge denn generell mit smf 1.1.7 kompatibel? (da ja in der Beschreibung steht nur für smf 1.1.5)

Andi

Moin :)

ja, die Bridge läuft auch zusammen mit SMF 1.1.7, wie hier im Forum ja auch ;)
Nur installieren lässt sich das nicht zusammen.

Du musst also wie bereits erwähnt, die Bridge zusammen mit dem SMF-Forum 1.1.5 installieren. Wenn das dann zusammen funktioniert, findest du in der Forenadministration einen Hinweis auf dei veraltete SMF-Version, zusammen mit  einem Update-Link (erst auf 1.1.6, dann auf 1.1.7). Diese beiden Updates aktualisieren das SMF Forum und die Bridge läuft problemlos weiter.

Wir sind da von den letzten Versionssprüngen im SMF etwas überrollt worden. Ich hoffe, dass ich jetzt in den nächsten Tagen endlich Zeit finde, die Bridge zu aktualisieren, dass auch die Installation mit SMF 1.1.7 klappt....


PS:
versuche den Download mal mit einem anderen Browser
schön´s Grüssle, Andi

olifa

Hoffentlich schaffst du das mit der aktualisierung, da es ziemlich schwer ist alte smf versionen zu besorgen...
Zitat von: Andi am 19 Dezember 2008, 11:45:42
PS:
versuche den Download mal mit einem anderen Browser
bei mir funktioniert der download leider weder mit Firefox, Internetexplorer noch mit Google Chrome...

Andi

Hoi :)

ok, habe gerade mal auf die Downloadlinks von Jörg geklickt und das SMF Paket auch nur mit 26 Bytes erhalten.

Ich habe die beiden Dateien mal auf meinen Server gelegt.
Probier mal ob das dann funzt...

http://www.cloneportal.de/downloads/smf_1-1-5_install.zip
http://www.cloneportal.de/downloads/smf_1-1-5_german.zip
schön´s Grüssle, Andi

Franky

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Andi

schön´s Grüssle, Andi

olifa

danke, jetzt bräuchte ich nur noch ein funktionierendes updateinstallatinspaket, da der Link im adminbereich nicht funktioniert...

oder kann man auch das Large upgrade um direkt auf 1.1.7 zu updaten hernehmen?

olifa

ok habs geschafft.. man muss einfach nur die datei direkt runterladen und dann installieren... das ich da nicht früher draufgekommen bin  ::)

jowani

kann man also im smf admin bereich einfach auf 1.17 updaten,ohne probleme?