Probleme mit 2. mxTab

Begonnen von grafikmurkser, 12 Dezember 2008, 17:40:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

grafikmurkser

Hallo,
ich wollte bei mir einen 2. mx Tab -Block anbieten. Hab in den Dateien Änderungen vorgenommen ( mxTab in mxTab2 )
allerdings reicht dies wohl nicht aus ..  es kommt die Meldung :
Zitatmxtabs2 userfile is missing...
Weiss jemand vieleicht einen Rat ? Dateien sind alle hochgeladen .... :gruebel:
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

siggi

Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

grafikmurkser

danke @ Siggi für die schnelle Antwort  :thumbup:
aber.. schade das das (noch) nicht geht . ist da in nächster zeit mit änderung zu rechnen ?
währe echt schön ...
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

siggi

Zitatist da in nächster zeit mit änderung zu rechnen ?

mxTabs wird weiterentwickelt. Und zwar als Plugin für ein kommendes neues CMS (http://pmz.kilu.de/), welches auf die pragmaMx Version 0.1.10 aufbaut.
Mehrere Instanzen des beliebten Blocks werden möglich sein genauso wie verschiedene Erweiterungensmöglichkeiten wie z.B. ein Flash-Tab (http://www.sb-websoft.com/collections/bangles/).
Schau öfters mal bei www.pragmatized.com vorbei, um dich über den aktuellen Entwicklungsstand zu informieren. ;)

SvenW

Zitat von: siggi am 14 Dezember 2008, 13:01:07
Und zwar als Plugin für ein kommendes neues CMS (http://pmz.kilu.de/), welches auf die pragmaMx Version 0.1.10 aufbaut.

Ein eigenständiges CMS und was ist mit den Modulen SMF und Coppermine?
Letztendlich hingt ihr dann immer eine Version hinterher und einige Module funktionieren nicht mehr richtig.

Warum nicht gemeinsam die Kräfte bündeln und die Arbeit aufteilen?

Oder lässt sich der Krams auch pragmaMx Stand-Alone nutzen?

grafikmurkser

hmm ich schliess mich an  .. gemeinsam ist wohl besser ..
Zitatverschiedene Erweiterungensmöglichkeiten wie z.B. ein Flash-Tab
und das zu zeiten wo sich immer mehr webmaster von flash verabschieden ? hmmm

ZitatSchau öfters mal bei www.pragmatized.com vorbei, um dich über den aktuellen Entwicklungsstand zu informieren.
mach einfach das - was du  immer gemacht hast  .. mit dem pmx-team zusamm arbeiten .

Und zum Schluss eine ganz klare Frage : Wird mxTabs für pmx auch weiter entwickelt - oder muss man sich  mit dem Gedanken anfreunden den Block irgendwann ganz rausnehmen zumüssen ? .

grafikmurkser

hm keine antwort ist eine antwort ....

ich finds schade das  der tabblock offenbar für pmx nicht weiter entwickelt wird..
und ich finds irgendwie nicht ok das du hier für ein andres cms werbung machst - das auf  pmx beruht ..
anstatt dich supportmässig um dein zeug  zu kümmern

siggi

ZitatUnd zum Schluss eine ganz klare Frage : Wird mxTabs für pmx auch weiter entwickelt - oder muss man sich  mit dem Gedanken anfreunden den Block irgendwann ganz rausnehmen zumüssen ? .

Zitathm keine antwort ist eine antwort ....

Diese Frage ist schon von mir beantwortet worden. Abschliessend noch eine Bemerkung dazu: Ob es für pmx weiterentwickelt wird kann dir nur das pmx-Team selbst beantworten.

Zitatich finds irgendwie nicht ok das du hier für ein andres cms werbung machst - das auf  pmx beruht ..

Fast jeder, der sich hier im Forum aufhält, benutzt pragmaMx direkt oder indirekt als Plattform zur Übermittlung von Infos seinerseits. Ich sehe da kein Problem. Auch auf meiner Seite kannst du Informationen anderen Usern zugänglich machen, solange sie ins Thema passen.

ZitatWarum nicht gemeinsam die Kräfte bündeln und die Arbeit aufteilen?
Auch das kann ich nicht alleine beantworten. Die Vorstellungen, wie man ein System modernisiert und weiter nach voran bringt, waren offensichtlich nicht die gleichen.

ZitatOder lässt sich der Krams...
Zitat...um dein zeug  zu kümmern

Gepflogenheiten der User wie diese Ausdrucksweise einem Team gegenüber ist einer der Gründe, warum ...
Zitat.. mit dem pmx-team zusamm arbeiten
das nicht mehr der Fall ist.

:bye:

Franky

Meine Güte......

Kopfschüttel........  :puzzled: :gruebel:

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Eismann1976

Hi   :bye:

nun lasst doch bitte solche Diskussionen. Das Team leistet gute Arbeit und auch Siggi hat in der Vergangenheit seinen Teil dazu beigetragen. Ich habe nirgendwo was davon gelesen, dass er das in Zukunft nichtmehr tun wird und wie man sieht ist er doch auch hier im Forum aktiv. Da sei ihm doch der Hinweis auf seine eigene Seite gestattet. Das machen auch Andere so.
Wenn das nicht erwünscht wäre, ist es am Team darauf hinzuwirken und nicht an uns Usern.
Also lasst uns diese unglückliche Diskussion beenden.

@ Siggi
Auch wenn du nichtmehr zum Team gehörst hoffe ich, dass du uns hier erhalten bleibst und "Deine Sachen" weiter supportest bzw. für pragmaMX weiterentwickelst.

In diesem Sinne - Euch allen Frohe Weihnachten !

Gruß Eismann
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

SvenW

Zitat von: siggi am 18 Dezember 2008, 18:05:19

Gepflogenheiten der User wie diese Ausdrucksweise einem Team gegenüber ist einer der Gründe, warum ...

Da hattest du dich bei mir doch in der Vergangenheit schon einmal direkt per pn beschwert und ich hatte dir das schon mal erklärt, dass es a) an meinen Humor liegt und b) ich von den Anwendungen nicht viel halte und deswegen das Wort Krams nutze.

Solange hier nicht ausfallend geschrieben wird, finde ich das ok und du solltest alles mal ein bisschen lockerer sehen, da wir ja hier auch ein gemischtes Publikum im Forum sind und nicht jeder die gleiche Ausdrucksform hat.

Alles Gute und ein frohes Fest ich dir noch wünsche...

Sven

Franky

Zitat von: SvenW am 18 Dezember 2008, 19:28:50
Zitat von: siggi am 18 Dezember 2008, 18:05:19

Da hattest du dich bei mir doch in der Vergangenheit schon einmal direkt per pn beschwert und ich hatte dir das schon mal erklärt, dass es a) an meinen Humor liegt und b) ich von den Anwendungen nicht viel halte und deswegen das Wort Krams nutze.

Solange hier nicht ausfallend geschrieben wird, finde ich das ok und du solltest alles mal ein bisschen lockerer sehen, da wir ja hier auch ein gemischtes Publikum im Forum sind und nicht jeder die gleiche Ausdrucksform hat.

Alles Gute und ein frohes Fest ich dir noch wünsche...

Sven

Seh ich genauso. Ich hatte vor Monaten auch ne ziemlich ausfallende Email von Sigi bekommen, weil ich einen Fehler in MX-Tabs öffentlich kritisiert hatte.

Ne Lösung gabs nie, das Problem besteht heute noch. Und nicht nur bei mir.

Wenn man bei so etwas schon ausflippt, bin ich gespannt, was erst passiert, wenn das "neue" CMS-System rauskommt und sich dort Fehler zeigen.

Möcht ich mir gar nicht vorstellen....

Wie auch immer, ich finde man sollte diesen Thread schließen. Führt sowieso zu nix.

cu

Frank

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

grafikmurkser

ich bin auch dafür das der Tread geschlossen wird ..
denn , wenn jemand die Bitte oder Forderung "sein Zeug" weiter zu entwickeln als Grund dafür sieht genau das nicht mehr zu tun  hat eine Weiterführung der Debatte keinen Sinn . Ich frag mich auch was aus dem neuem CMS werden soll, wenn der hauptverantwortliche Entwickler offenbar kein Intresse hat auf Fragen oder Wünsche der Benutzer einzugehen.

Andi

Moin :)

Zitat von: grafikmurkser am 19 Dezember 2008, 06:40:23ich bin auch dafür das der Tread geschlossen wird ..

Ok, da es ja der Thread von grafikmurkser war/ist, schliessen wir jetzt.

Ob wir, das pragmaMx-Team (nicht pmx-Team) diesen oder einen ähnlichen Block basteln, wird sich zeigen. Im Moment haben wir andere Prioritäten.
schön´s Grüssle, Andi