[Erledigt] kann mich als user nicht mehr einloggen

Begonnen von hotdog85, 08 Dezember 2008, 23:39:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hotdog85

Hi

ich habe mom das prob das ich mich selber als user nicht mehr einloggen kann.

WEnn ich den loginname und das pw eintippe und auf login drücke, kommt folgendes:

Sie sind im Begriff einen geschützten BEreich zu betreten.
Es tut uns leid aber dieser Bereich ist nur unseren Registrierten Benutzern zugänglich.
Sie können sich kostenfrei registrieren, indem Sie hier klicken, anschliessen haben sie uneingeschränkten Zugriff auf diesem Bereich.

Ich habe auch einen neuen Benutzer erstellt aber wieder der fehler.

Als Admin funzelt alles einwandfrei.

Kann mir da einer weiterhelfen.

Danke
Hotdog85

HanSolo

HI,

hast du Modul bzw. Block vielleicht aus Versehen nur für Admins freigegeben?
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

hotdog85

Eigentlich nicht, aber welches Modul bzw Block wäre denn für sowas vielleicht verantwortlich?

HanSolo

Gib doch mal einen Link zur Seite .. dann kann man sich das ein wenig genauer anschauen
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

HanSolo

HI mal wieder,

habe gerade einen Test-Account bei dir erstellt - nach der Registrierung wird geschrieben, dass eine Mail mit Passwort zugesendet wird. Normalerweise geht das recht schnell - nur ist bisher noch nichts da. Insofern könnte da vielleicht ein Problem sein?

AH .. blöder Spam-Filter .. da ist die Mail reingerutscht .. ok .. also das funktioniert!

Muss doch was anderes sein ..
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

hotdog85

So wie ich sehe haste eine hotmail adresse. da will er nicht immer so richtig ne mail schicken.

JoergK

Hoi ;)

Das Modul Your_Account muss für alle Besucher freigegeben sein, sonst funktioniert der Login nicht.
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Andi

Moin :)

http://www.pro-c.org/modules.php?name=Your_Account
ZitatSie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.

Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren Registrierten Benutzern zugänglich.
....

Das bedeutet einfach nur, dass das Your_Account Modul, nicht für anonyme Besucher zugelassen ist.
Wenn das Login funktionieren soll, dann muss das Modul für alle Besucher zugelassen sein

edit:
wie Jörg schon schreibt....  ;)
schön´s Grüssle, Andi

HanSolo

Zitat aus einem "alten" Thread:

Das bedeutet ganz einfach, dass das Your_Account nicht für Anonyme Besucher freigeschaltet ist.
Um sich einzuloggen braucht der Besucher aber den Zugriff auf das Modul Wink

Administration > Module > Your_Account > "Zu sehen für" > Alle Besucher

ok ok .. immerhin war mein erster Verdacht doch richtig :-) .. aber das Team wieder mal schneller :)
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

hotdog85

Ah supi funzelt wieder.
Aber warum habe ich das Modul auf Nur Benutzergruppen gestellt. hmm

Besten dank.