Theme wird nicht übernommen ?

Begonnen von BabyFace, 27 November 2008, 00:48:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BabyFace

Hi Leute,

Ich bin noch ganz neu bei PragmaMx .. entschuldige mich jetzt schon wenn ich falsche postings mache .. habe zuerst im forum gesucht leider nichts passendes gefunden.

Ich lade mein Theme "mx-carbonnegativ" per FlashFXP auf meinem Server unter "themes" rauf leider wird diese theme im Adminbereich unter Einstellungen/Grafische Einstellungen nicht angezeigt?

Woran liegt das ?

Lg

xmjay

Hi !

:viannen_01:


Die Struktur vom "mx-carbonnegativ" sieht bei mir so aus:

(Ordner innerhalb des Theme-Verzeichnis)
mx-carbonnegativ
(Ordner)
images, style
(Dateien)
setup.pmx.php, theme.html, functions.php, settings.php, theme.php

Funktioniert das Hochladen denn mit einem anderen Theme ?
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

NDeezign

Hy and welcome ;) ...

beim entpacken von Archiven kommt es auch schonmal vor, das das ganze noch in einem Überorder entpackt wird, achte beim Upload darauf, dass du nur den Ordner vom Theme mit obigen Inhalt hochlädtst ...
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

BabyFace

Hi,

Ich habe ja auch genau diese Ordner raufgeladen die der xmjay ja vorgeschrieben hat.

Andere Themen lassen sich ja hochladen dieser auch nur wird es im Admin Bereich nicht angezeigt.


SvenW

Kontrolliere nochmals deine Ordnerstruktur und vergleiche den Inhalt vom Theme.

Zitat von: xmjay am 27 November 2008, 10:01:00
(Ordner innerhalb des Theme-Verzeichnis)
mx-carbonnegativ
(Ordner)
images, style
(Dateien)
setup.pmx.php, theme.html, functions.php, settings.php, theme.php

Lese und Schreibrechte sind auch korrekt gesetzt?


Beispiel:




BabyFace

Hi,

So sieht es ja auch bei mir aus ...

Guck das Bild da das ist das Theme denn ich per FlashFXP raufgeladen habe.


reddragon