Blocks erscheinen nicht

Begonnen von , 19 Juli 2002, 08:55:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guten Morgen,
ich benutze phpNuke 5.6 und wollte gerne die Last-5-Users einbauen, Random-Pics und den Block der anzeigt, wer sich im WebChat befindet. Die Installation ist ja denkbar einfach, die block-Datei muss ja nur in den Ordner "blocks".

Sie erscheinen jedoch im Administrationsmenü auf der Liste der Blöcke nicht ! Woran kann es liegen, habt Ihr eine Idee? Das Whos-online mit Site-Messenger funktioniert dagegen ganz ausgezeichnet.

Ich freue mich über einen Tipp! Vielen Dank und viele Grüsse: Regine

DarkBoy

Hi
 du must diese Blöcke auch erst  akttivieren, sprich gehe in deinem Adminbereich  dann auf BLÖCKE und  dann findest du unten das FELD  wo du Blöcker erstellen kannst, aus dem Auswahlfeld kannst du nun  den entsprechenden BLOCK  auswählen und dann die position  bestimmen :)

Dann sollteste  diee auch auf dr site und im Adminbereich sehen.

hallo,
das ist denkbar einfa du must den block erst aktivieren,das tust du im adminbereich unter neuen block erstellen lass einfach alles lehhr und klicke nur in dem scrollmenü den gewünschten block an gehe dann auf block erstellen un das wars wenn du anregungen suchst schau auf meiner seite http://www.saugesel.27south.com im forum kanst du auch dort deine fragen stellen.
MFG
jac

uupps - ich dachte, sie erscheinen auf der Liste der Blöcke - dort habe ich nicht geschaut! Ich danke Euch, das mache ich gleich !  :thumbup:

Viele Grüsse von Regine

Jupp und das wars - diese Funktion war mir bisher entgangen. Danke für den Tipp, jetzt weiss ich endlich, wo all diese schönen Teile gelandet sind, nach denen ich immer gesucht habe... :redhead:

msmix

Hi Unbekannt,

vielleicht solltest du dich hier auf der Seite Regriestieren da man dir ja so schön geholfen hat !

 ;)  :)  :cool:  :thumbup:  :D  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

Regs

OK, here I am - dieses komische Tüte über dem Kopf ist auch wirklich nicht hübsch ! :)