pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Ein Privates Projekt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mainzer

  • ***
  • 152
  • +0/-3
  • Geschlecht: Männlich
Ein Privates Projekt
« am: 16 November 2008, 23:44:15 »
Hi,
möchte mal auf die schnelle meine neue Seite vorstellen und damit natürlich zum diskutieren einladen!
Es handelt sich hierbei um eine Private Internetseiten Sammlung die ich ab und zu im netz finde!
Es werden nur Seiten eingetragen welche top informationen liefern und es wert sind im Internet beheimatet zu sein!
Das Private Lesezeichen im Netz und wenn jemand möchte darf er sich mir anschließen und top Seiten sammeln!

Da ja das Projekt Techtel-Mechtel auf Eis gelegt wurde, Gesetze in Deutschland und seine Vorschriften, habe ich mal nun dieses ins Leben gerufen!
Sollte normalerweise ein Privates verzeichniss werden, ist es ja auch, aber es kann auch für User Interessant sein!

Was mir aber noch fehlt damit ich weitermachen kann, die Startseite erstellt ist und die seite dann so aussieht wie ich es gerne möchte, sind die zwei dinge:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-27817-start-msg180473.html#msg180473
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-27781-start-msg180311.html#msg180311

Also wer mir bei den zwei Problemen noch helfen könnte, bitte!
Wer mitmachen möchte, bitte!
Und hier geht es lang http://cigomigo.de/modules.php?name=Web_Links&op=NewLinks

Um Kritik wird gebeten..... :BD:
mfg
Mainzer

Offline Pat Satanus

  • ****
  • 283
  • +6/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Die etwas andere Community
Re: Ein Privates Projekt
« Antwort #1 am: 17 November 2008, 17:03:13 »
Kritik: Die Bums-Werbung, äh, Verzeihung..., Erotik-Werbung links. Hab auf die Seite geklickt, dann Werbung für Gay-Spielzeug gesehen. Damit war mein Besuch auf der Seite auch schon beendet.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Offline Franky

  • *******
  • 1.610
  • +9/-23
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Privates Projekt
« Antwort #2 am: 17 November 2008, 18:14:58 »
Seh ich auch so.

Macht gleich nen unseriösen Eindruck. Und wegen den paar Cent die du da per Klick verdienst, machts sowieso keinen Sinn.

Wenn schon unbedingt Bannerwerbung sein muss (guckt eh kaum noch einer an), dann vernünftige.

Bau besser interessante Aspekte ein, die User dazu verleiten, die Seite zu bookmarken und wieder zu kommen.

Sexpages gibts on masse.....

Die Farbzusammenstellung find ich persönlich auch nicht gut. Vorallem die braunen Blöcke mit der rosa Schrift.

Und guterletzt.... das Auge wird auf die riesigen Grafiken oben geschickt. Links das Sexbanner. Das lenkt vom eigentlichen Inhalt ab und ist nichtssagend. Man muss erst genau suchen und gucken, was das eigentlich für ne Seite ist. Denke mal lange wird dort niemand verweilen.

Und zwei mal Benutzerlogin find ich auch etwas übertrieben ;-)

Da fand ich deine letzte Seite wesentlich besser.

sorry.

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Offline Mainzer

  • ***
  • 152
  • +0/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Privates Projekt
« Antwort #3 am: 17 November 2008, 23:58:33 »
Sorry für was?
Kritik ist ok!
Login rechts mal entfernt und die Werbung links hatte ich noch vom anderen Projekt drinn!
Wird aber auch noch ersetzt bzw geändert!
Mit dem braunen rechten blöcken müßte ich mal schauen :gruebel:
könnte aber besser sein, habt Ihr Recht!
Und der Banner oben, das Riesen dingens bleibt, gefällt mir :BD:
Danke aber für die Kritik, wenns denn immer so wäre :mad2:
mfg
Mainzer

Offline grafikmurkser

  • *******
  • 1.860
  • +13/-59
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Privates Projekt
« Antwort #4 am: 18 Januar 2009, 21:05:35 »
das Projekt gibts auch nicht mehr  .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000