News Modul

Begonnen von Wonkodv, 11 November 2008, 22:34:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wonkodv

Moin moin,

Ich versuche schon seit längerem den "mehr..." lesen Link zu ändern.
Leider, sonnst hätte ich mich nicht gemeldet, vergebens.

Also, die jeweilige Überschrift wird entsprechend dar gestellt. Jetzt würde ich gerne der "mehr..." Link so ändern, dass er des Text der News Überschrift ausgibt.

Wo kann ich das ändern??

Der Link wird via Tag im Template eingebaut, und in der theme.php deklariert. Jedoch bekomme ich es nicht hin, die Überschrift Ausgeben zu lassen, immer bekomme ich wieder die o.g.Variante.

Kann mir da jemand helfen??

Danke schon mal,

Gruß

Olaf

katrin-sdt

Hallo,

ändern kannst Du das in der theme.php Deines Themes in der Funktion
themeindex()
dort habe ich die Überschrift wiefolgt verlinkt:
$story['title'] = "<a class = \"storytitle\" href='modules.php?name=News&amp;file=article&amp;sid=" . $story['sid'] . "'>   ".strip_tags($story['title'])."</a>\n";

und als {title} in der themes.html ausgegeben

Oder willst Du nur das Wort "mehr" in "Überschrift" tauschen? Dann suche in der lang_german Datei im Modul News nach readmore


Wonkodv

Mir ging es vor allem um den unteren Link "mehr..." aber das mit der verlinkten Überschrift ist auch nicht schlecht  :)
Wobei mir eben lieber wäre, wenn der Titel der Überschrift als Linktext statt des "mehr.." links erscheint.

Danke schon mal

Gruß
Olaf

katrin-sdt

na was hält Dich davon ab den {$readmore} in der themes.html in {title} unzuändern??

Wonkodv

Weil ja die Überschrift oben nicht verlinkt werden soll, sondern nur unter. Sprich, ich möchte den teil readmore ändern. :)

trulla

Möchtest du die Verwandten Links ändern? Das geht über /includes/mxRelatedArray.php. Ich habe allerdings auch Änderungen in blocks/block-vkp_News_Related vorgenommen.
Meinst du das? Schau mal hier:
http://www.pewro.de/baerenwelt/modules.php?name=News&file=article&sid=173

:)

Wonkodv

Ich habe das mal als Bild angehängt, wie ich mir das vorstelle.
Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß

Olaf

trulla

Hmmm, den Link "mehr lesen" änderst du in modules/News
define("_READMORE.....

Aber dann lautet die Bezeichnung immer gleich. Wenn ich dich richtig verstehe, soll sich die Bezeichnung je nach geschriebener News
ändern?

Schwierige Sache! :pssst:

Wonkodv

Genau so soll das sein  :BD:

Im News Modul hatte ich auch schon rum gefrickelt... na will mal sehen was ich da machen kann  :gruebel:

Bin aber immernoch offen für Anregungen ;)

katrin-sdt

dann musst Du was neues definieren . Z.B.

$story['infoline1']= strip_tags($story['title']);

Und in der themes.html dann {infoline1}