Problem TopMusic und Thema Mx Darkbreak

Begonnen von Skilldraw, 29 September 2008, 18:34:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Skilldraw

Gruß an allen,

Herr verschleierte wieder mit meinem Modul TopMusic, das mich auf mein neues Thema Mx Darkbreak vor ein kleines Problem stellt. Das fragliche Modul bleibt links nur in Sicht "Biographie" blockiert

Der Rest des Moduls funktioniert sonst Nickel!

Prodanke Ihr hilfst

++

Skilldraw

Hi,

Gut, kommt das vieles Thema. Ich habe die verfügbare Mehrheit der Themen versucht und das Problem ergibt sich nur auf "Darkbreak"
Ich dachte an den class " openclosetable " aber ich bin meiner wirklich nicht sicher...

Hat jemand eine Idee?

Danke
++

Pat Satanus

Könntest du bitte in deiner Muttersprache schreiben, damit wir dich auch verstehen? Denn Übersetzungen durch irgendwelche Internetseiten sind sehr unverständlich.
Danke.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

JoergK

Hoi ;)

Augenscheinlich ist der Kollege der französischen Sprache mächtig, wenn man sich seine HP anschaut. ;)

@Skilldraw
In the most case the online translators are not able to translate into correct german. :puzzled:
So please try to use english or your native language french (?).
For our french speaking users there is also a french support site: www.pragmamx.fr, which is managed by our team member diabolo.
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Mainzer

Ich gehe davon aus, das er ein Problem mit der Breite in der Navigation links hat :gruebel:
sorry, rechts sieht alles etwas verschoben aus!

Tomzp

Hi Skilldraw,

with the Theme  DzinerStudio your site looks great. You make a good job I think.  :thumbup:

With Mx Darkbreak you have got a problem with the width of the table where "Biographie" seems but there is no problem if you like
I find the error. Perhaps you must change in index.php function artist the class or width of this table.

Greetings

Tomzp  :drinks: I am alive