[Erledigt] Providerwechsel

Begonnen von comedi, 05 November 2008, 00:02:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

comedi

Hallo zusammen,

ich habe jetzt den Provider gewechselt. Alle Daten 1:1 neu eingespielt. Die config.php habe ich auch angepasst. Jetzt erscheint Fehler (1030). Aber sonst kein Hinweise. Hier finde ich auch nix war passt.

Hier mal noch der ganue Text:

MW-Webshop
Sorry, wir haben zur Zeit Probleme mit der Datenbank.
Sorry, we have some database-problems.

(1130)

pragmaMx 0.1.9

Hat jemand eine Idee. Danke für eure Hilfe.
LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Dana

Überprüfe noch einmal, ob Du den Dump der Datenbank richtig eingespielt hast, in der config.php die richtigen Daten eingegeben hast etc.

comedi

Hallo,

ja habe ich schon mehrmals neu eingespielt. Immer mit dem selbem Ergebnis. (1130). Nur finde ich nirgends was dieser Fehler bedeutet, denn sonst sind keine Angaben zu sehen. Kannst ja mal auf www.mw-webshop.de schauen im Browser. Vielleicht kommt bei dir ja ein anderer Text. Denn das habe ich noch nicht versucht.

bis dann. Danke
LG Michael

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Sitki

Moin :)

ZitatJetzt erscheint Fehler (1030).
ZitatImmer mit dem selbem Ergebnis. (1130).
entweder vertippt oder doch nicht die gleiche Meldung.

in der MySQL-Doku, Fehlercodes und -meldungen des Servers

Wenn du tatsächlich alles richtig konfiguriert (inkl. der config.php) hast, dann ist zu empfehlen, mitunter deinen Hoster zu kontaktieren.

ZitatpragmaMx 0.1.9
Übrigens,
>> Support für alte Versionsstände
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

comedi

Hallo,

sorry der Fehler ist 1130.

Habe alle Daten wieder und wieder kontolliert. Kann es an verschiedenen Versionen von phpAdmin sein?

Danke
LG Michael

Dana

#Fehler 1130

Fehler: 1130 SQLSTATE: HY000 (ER_HOST_NOT_PRIVILEGED)

Meldung: Host '%s' hat keine Berechtigung, sich mit diesem MySQL-Server zu verbinden

comedi

Hallo,

danke für eure Hilfe. Hatte doch einige Einstellung insbesondere in der .htaccess noch müssen ändern.
Jetzt geht wieder alles.

Ich habe dann gleich bei allen Webseiten ein Update auf die neuste PragaMX _ Version gemacht. Ein dickes Lob an Euch alle.

Das Update hat sich richtig gelohnt. Es alles noch viel übersichtlicher geworden. Auch die Themegestaltung ist noch einfacher anzupassen wie vorher. Einfach KLASSE!!!! :thumbup:

Danke.
LG Michael

comedi

Zitat von: comedi am 13 November 2008, 11:58:47
Hallo,

danke für eure Hilfe. Hatte doch einige Einstellung insbesondere in der .htaccess noch müssen ändern.
Jetzt geht wieder alles.

Ich habe dann gleich bei allen Webseiten ein Update auf die neuste PragaMX _ Version gemacht. Ein dickes Lob an Euch alle.

Das Update hat sich richtig gelohnt. Es alles noch viel übersichtlicher geworden. Auch die Themegestaltung ist noch einfacher anzupassen wie vorher. Einfach KLASSE!!!! :thumbup:

Danke.
LG Michael