Techtel-Mechtel.de

Begonnen von Mainzer, 29 Oktober 2008, 10:43:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mainzer

Hallo in die Runde!
Bin durch zufall auf eine gute Idee gestossen und habe Gestern mal auf die schnelle Angefangen mein neues projekt zu basteln!
Mal ein paar Worte zum Projekt Techtel-Mechtel.de:

Die Domain besitze ich schon etwas länger ist aber nie zum laufen gekommen und so habe ich sie geparkt.
Gestern dann die Idee etwas interessantes daraus zu machen!
Erzähle uns Deine Geschichte lautet das Motto von Techtel-Mechtel, geschichten aus dem realen Leben.
Der eine oder andere hat bestimmt schon einmal ein kleines techtel mechtel gehabt, so etwas will man lesen!
Jeder kann hier seine Geschichte erzählen und wie es gewesen ist, hat er oder sie deswegen Gewissenbisse oder war es einfach nur ein Abenteuer und und.....
Wie gesagt eine Sammlung von geschichten ala Sex in the city!
Forum kann dann zusätzlich genutzt werden um sich über den partner zu äussern oder einfach nur um auf eine Partnersuche zu gehen!

Weiter:
die Artikel funktion kann man ja benutzen um die Geschichten zu erstellen,
forum ist klar,
gallery, hm mal überlegen.......
..... naja seine eigenen Bilder oder paar erotische fotos hochladen usw.....
Meiner Meinung nach am besten wenn so eine Seite erst ab 18 Jahern zugänglich ist, ausser es ist machbar das man sich mit 16 anmelden darf, die Gallerie aber erst mit 18 betreten darf!?

Nun zu Euch:
evtl habt Ihr ein paar tips für mich, das habt Ihr ich weis es, Ihr seid ja alle gut drauf :BD:
Kennt Ihr module welche mann dafür verwenden könnte?
Habe da etwas über ein Kontaktmodul gelesen, bin mir aber nicht sicher ob es das noch für das PMX gibt?
Ach, werde dann mal heute Abend weiter basteln und hoffe das der ein oder andere einen Tip für mich hat......
.....natürlich dürft auch Ihr einen Artikel schreiben wenn ihr Erfahrungen mit einem techtel mechtel habt?
Es könnte ja auch von einem Freund oder Freundin handeln ;)

Am aussehen der seite dürfte wohl nicht gemeckert werden da das theme von NDeezign wundervoll dahin passt und einfach toll gemacht ist!

So fürs erste langt es, Projekt vorgestellt und hoffe auf ein gutes gelingen :JC_highfive:
Wie gesagt:
Module, ideen usw würden mich interessieren und bin jetzt schon auf Eure Ideen gespannt :smile:
mfg

Mainzer

So, habe mal das ganze layout und die Art der Inhalte bearbeitet!
Würde mich mal über einige feedbacks freuen, wie halt bei Euch so die Seite ankommt!
Nehme alle Kritik und Verbesserungsvorschläge an!
Vieleicht habt Ihr noch fehler gefunden.......
mfg


PS: Das linke Menue soll noch auf die rechte seite, somit wird es noch etwas besser aussehen.............

trulla

 :)
Sieht ganz nett aus.. Schlicht und doch ansprechend. Ein bissschen Inhalt täte der Seite allerdings gut. Bei so einem Projekt wirst du sicher erst dann Mitglieder anlocken können, wenn die was zu lesen oder gucken haben. :angel:
Die ya-erweiterung bietet ja schon allerhand Funktionen, die du nutzen kannst. Ich geh mal davon aus, das du es bereits installiert hast!?
Gruß

SvenW

Zitat von: Mainzer am 29 Oktober 2008, 10:43:58
gallery, hm mal überlegen.......
..... naja seine eigenen Bilder oder paar erotische fotos hochladen usw.....


Schau mal bei Tante Google...

Lyrik-Podcas, Lyrik zum anhören usw..

http://www.lyrikcorner.ch/index.php?page=sound

Barbeytes

#4
Und warum ist die Seite nicht zu erreichen bzw. der Zugriff nicht erlaubt?  :red:

Mainzer

Zitat von: Barbeytes am 14 November 2008, 23:45:09
Und warum ist die Seite nicht zu erreichen bzw. der Zugriff nicht erlaubt?  :red:

Hi ersteinmal!
Ja warum?
Weil das Deutsche Gesetz doch etwas, naja blöde ist!
War mir dessen nicht ganz bewusst was für auflagen es im Deutschen Internetgesetz für seiten mit Erotischem und oder anderen solchen Bereichen gibt!
So etwas gibt es leider nur hier in Deutschland und nicht im Ausland, also Auswandern?
Muss ersteinmal schauen was ich wo und wie machen muss und werde!
Techtel-Mechtel.de habe ich aber zum Verkauf ausgeschrieben!
Jugendschutz, Jugendschutzbeauftragte, Altersverfizierung und und und
Oje, Holland ist da ganz offen und tolerant :BD:
mfg

emet1

Dann hol dir einen Server aus Russland oder Asien
User unter sich. Hier wird man geholfen.

Franky

Zitat von: emet1 am 20 November 2008, 12:20:04
Dann hol dir einen Server aus Russland oder Asien

Das reicht nicht. Solange du die Seite von Deutschland aus betreibst und im Impressum deine deutsche Adresse steht.

Die REchtssprechung ist hier eindeutig. Ich wäre da sehr vorsichtig. Abmahnungen sind nämlich auch teuer ;-)

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

grafikmurkser

diesen Tread könnte man eigentlich auch schliessen.
hat  nix mehr mit pragma zu tun  ( domain wird von sedoparking verwaltet)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000