Kommentatoren mit Websiteangabe

Begonnen von andphp70, 28 Oktober 2008, 16:18:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andphp70

Hallo Leute,
ich betreibe nen Blog mit Pragma und hab da eine kleine Fragestellung:
Kann man beim Schreiben des Kommentars in den News nicht nur den Namen des Kommentators abfragen(was ja einwandfrei klappt), sondern auch die URL/website des jeweiligen Kommentators und dann mit dem eingetragenen Namen verlinken, damit man durch das Anklicken des Namen an die jeweilige Website(falls angegeben) im neuen Fenster gelangt?
Gruss
andphp70
"Der größte Fehler im Leben ist es, ständig zu fürchten, Fehler zu machen."- Elbert Hubbard

andphp70

Hab mich mal durchgeklickt. Einfach vergessen. Darf ich Frust los werden?? Bitte Bitte?? Nur ein bischen??

Also Blogfunktionen scheinen hier ein riesen Dilema zu sein. Das finde ich unheimlich deprimierend. Echt! PragmaMX ist echt die beste Wahl im CMS Bereich. Und Ich hab schon einige ausprobiert! Schlank, schnell einfach aufgebaut .... ach ich kann gar nicht alle Vorteile aufzählen. Also an dieser Stelle ein riesen Kompliment an die Beteiligten. Kein Schwerz! Nur dass es jetzt an diese Blog Geschicht zu Grenzen kommt fasse ich einfach nicht. Ich meine das News Modul bringt ja schon fast alle Voraussetzungen mit. Fehlt doch nicht mehr viel. Die Mutter Natur begrenzte meine SQL- und PHP-Kenntnisse leider Gottes, sodass ich leider nicht in der Lage bin etwas selber zu unternehmen. Appel an alle: Meiner Meinung nach würde so eine Blogerweiterung in der PragmaMX einen riesen Vorteil gegenüber anderen verschaffen. Ja ... man ist tätig ... aber sollte man da in diesen Projekten nicht aus dem Beta Stadium raus?

So ... Sorry echt das war nicht so gemein. Und wenn jemand sich angegriffen fühlt ... schlagt mich! Bitte echt um Entschuldigung! Das musste einfach raus. Ich sollte eigentlich die Fre... halten! Woher nehmen ich mir eigentlich das Recht.

Gruss
Andphp70     
"Der größte Fehler im Leben ist es, ständig zu fürchten, Fehler zu machen."- Elbert Hubbard