Komische html codes im Kalender

Begonnen von susi18, 06 Oktober 2008, 09:56:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

susi18

Warum sind bei manchen Einträgen so komische html - codes dabei?

Beispiel:
<p style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt; TEXT-INDENT: 35.4pt" class="MsoNormal"><span style="FONT-SIZE: 11pt; COLOR: black; FONT-FAMILY: 'Arial','sans-serif'; mso-fareast-language: DE; mso-bidi-font-weight: bold">Für die ersten 10 Gäste gibt es ein Begrüßungsglas Prosecco gratis.

Habe jeweils die neuesten Versionen.

Sitki

Hi :)

möglicherweise werden Inhalte per Copy & Paste bsp. vom Word in den Editor bzw. der Inhalt wird im Design Modus reinkopiert und nicht im HTML Modus. Zur Entfernung der Stile im Spaw Editor den Button "HTML-Säuberung" anwählen.

Stellenweise kann es natürlich sein, dass die "automatische" Säuberung nicht funktioniert. Daher ist es besser, derart kopierte Inhalte vor dem Einfügen erst in einen einfachen ASCII-Editor (z.B. in Windows: Notepad / Editor) einzufügen und dann von dort aus erneut zu kopieren und jetzt erst in den WYSIWYG-Editor einzufügen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

LordNoir

Falsches Forum gleiches Probelm hoffe es ist ok

Da ich keine Kommetare bearbeiten kann sondern nur löschen hab ich jetzt ein problem:

Zitat<span style="text-decoration: underline;">*************+</span><span style="font-style: italic;">

</span>

Da ich den Kommentar nicht wirklich Löschen möchte, wie gehe ich das jetzt am Dümmsten an?

Den kOmmetra in der Db bearbeiten?

Sitki

Moin :)

ZitatFalsches Forum gleiches Probelm hoffe es ist ok
ist nicht OK. Denn, falscher Forumsbereich, Problem nur indirekt gleichartig, eine Frage pro Beitrag Regel und Kapern eines fremden Threads. ;)

Ausgehend von Artikel-Kommentaren, können diese in der Tabelle {prefix}_comments bearbeitet werden. Bei Umfrage-Kommentaren ist es die Tabelle {prefix}_pollcomments. Je nachdem, somit die Tabellen i.d.R. mit ... comments Endungen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!