Problem mit Kommentaren für Gäste

Begonnen von insanehsp, 04 Oktober 2008, 17:19:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

insanehsp

Also ich möchte auf meiner Seite http://www.hoerdownloads.de das Gäste Kommentare schreiben können. Dazu aktiviere ich bei Einstellungen "Dürfen Unangemeldete schreiben?       Ja  Nein" das Feldchen -> Ja. Und siehe da, auf den Artikel der Startseite klappt das wunderbar. Das ist aber eher uninteressant, ich möchte das auch Kommentare zu den Downloads geschrieben werden können. Als Admin also registrierter User geht das einwandfrei. Aber die Einstellung unter "Einstellung" greift hier nicht.

Das Downloadmodul selbst ist bestmöglich für Gäste eingestellt, so dass Gäste auch Bewerten können.

Funktion bei der Download-Administration "Bewertung der Downloads ermöglichen          Ja  Nein" steht auch auf "Ja".
Kommentare zu den Downloads ermöglichen     Ja  Nein  - Steht auf "Ja"

Das Bewerten funktioniert für Gäste, aber nicht das Kommentar schreiben. Ist das vielleicht gar nicht so durch die Einstellungen möglich? Denn wenn die Haupteinstellung da nicht so ganz greift, stimmt da ja eigentlich etwas nicht bei mir (oder eine Art Bug, oder generell so nicht möglich). Version ist pragmaMx 0.1.10, 1.30.2.13/2008-02-02

Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?
Werde zum Hörspielsprecher: Hoerspielprojekt.de
ODER
Besuche das Hörspiel-Forum: Hoertalk.de

insanehsp

Ich müsste hier nach längerer Zeit mal pushen und nochmal fragen ob es da eine Lösung für gibt, das Gäste unter den Downloads Kommentare schreiben können. Eine kurz Info wäre nett :), denn diese Funktion könnte ich doch schon gut gebrauchen.
Werde zum Hörspielsprecher: Hoerspielprojekt.de
ODER
Besuche das Hörspiel-Forum: Hoertalk.de

JoergK

Hoi ;)

Das ist z.Zt. so nicht vorgesehen, dass in den Modulen Downloads und Web_Links auch Gäste Kommentare schreiben können.
Eine Änderung diesbezüglich wird es von uns erst in einer der nächsten Versionen geben, sprich es steht auf unserer ToDo-Liste.

Mit entsprechenden PHP-Kenntnissen ist es jedoch möglich, dies im Rahmen einer individuellen Änderung anzupassen. ;)
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody