pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

[Erledigt] mx-silver - schriftgröße der blöcke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aenigma001

  • **
  • 53
  • +0/-2
  • Geschlecht: Männlich
[Erledigt] mx-silver - schriftgröße der blöcke
« am: 26 September 2008, 20:06:14 »
ich hab das problem, dass der text (die links in den blöcken) einfach zu groß dargestellt werden, so dass die tabelle immer zerreist.
es sind die links mit den hoover-schaltflächen. leider kann ich nirgends finden, wo ich das ganze ändern kann. die hooverbilder weiß ich auch nicht wo ich deren größe ändern kann.
komischerweise sind die selbst erstellten menus in richtiger größe. ausserdem werden auch die rechten blöcke mit zu großer schrift angezeigt.
kann mir bitte jemand helfen?
« Letzte Änderung: 26 September 2008, 20:50:56 von Sitki »

Offline Sitki

  • ******
  • 3.747
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: mx-silver - schriftgröße der blöcke
« Antwort #1 am: 26 September 2008, 20:19:06 »
Hi :)

mx-silver ist ein XHTML-Theme. Schon mal im XHTML-Modus getestet.

Admin Menü -> Einstellungen -> HTML Optionen
Validierung der Seite (DOCTYPE - Einstellung): XHTML ...
viele Grüße
Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Offline Aenigma001

  • **
  • 53
  • +0/-2
  • Geschlecht: Männlich
Re: mx-silver - schriftgröße der blöcke
« Antwort #2 am: 26 September 2008, 20:31:05 »
danke für den tipp. jetzt klappts.
:)